- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel mit wunderschöner Außenanlage. Durch die Coronabeschränkungen konnten wir leider die wirkliche Klasse nicht erleben.
Geschmackvoll mit ziemlich neuen Möbeln eingerichtet. Sitzmöglichkeiten im Zimmer und auf dem Balkon. Die Häufigkeit des Zimmerservice konnte Coronabedingt flexibel abgestimmt werden
Das Essen selbst war gut. Der Service unter Coronabedingungen hätte an einigen Stellen etwas anders geplant werden können. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz Maske konnte man auch oft ein Lächeln sehen. Der Servive hätte eigentlich wunderbar geklappt, wenn es den Leiter des Gastronomiebereiches nicht gegeben hätte. Diesem Herrn fehlte jegliche Empathie und Koundenorientierung. Das Personal wurde von ihm regelmäßig vor den Gästen gemaßregelt. Gegenüber den Gästen wirkte er recht lustlos. Wahrscheinlich lag es daran, dass er wegen Corona selbst mitarbeiten musste. Beim Frühstück am letzten Morgen erlebten wir einen Tobsuchtsanfall. Wegen diesem Mann alleine fehlt in der Bewertung der 6. Stern.
Keine Probleme. Kleine Versäumnisse des Zimmerservice konnten durch die Rezeption sofrot behoben werden.
Ruhige Lage am Strand von Dassia. Öffentlicher Bus ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt. Kleiner Laden im Hotel und kleiner Supermarkt 1 Minute vom Hotel entfernt. Mehrere Gastronomiebetriebe am Strand. Reine Fahrzeit zum Flughafen ca. 30 Minuten, durch die Anfahrt anderer Hotels etwas länger.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |