- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war unser schlechtester Urlaub seit Jahren.Schuld war das Hotel.Bestellt a la carte. Keine Karte gesehen.1 Gedeck am Abend erfahren.Essen wurde von der Reception in der Mikrowelle gewärmt und serviert, dazu 1 kl. Fl. Wasser.An den letzten Tagen haben wir verzichtet.Frühstück mittelmäßig. Absolut keine Abwechselung.Hotel-Bilder im Internet sind gestellt. Meine Fotos sind ganz anders. Standardzimmer ohne Stuhl, zuwenig Staufläche, sehr eng. 2 deutsche TV-Sender vorhanden, aber verschwommen und verzerrt. Nach Reparatur nur noch ein Sender. (ZDF sehr unscharf) Ringsum in anderen Hotels gab es deutsches Fernsehen. Haben dann aufgehört zu reklamieren und sehnten den Tag der Abfahrt herbei. Trennwand zur Dusche sehr schmal, dadurch war Bad immer nass.Ein Haken für nasse Handtücvher. Unzureichen. Auf Bettende konnte man nicht sitzen, da verschnörkelt. Habe zwei Gartenstühle organisiert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |