Alle Bewertungen anzeigen
Alexa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2022 • 1 Woche • Stadt
Hotel in zentraler Bestlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Technische Mängel (Ausfall Heizung, morgens keine Möglichkeit, die Wasser Temperatur zu regeln, es war viel zu heiß, Bad Licht ließ keine Abschaltung zu, da dies keinen Schalter (teilweise) hatte und über Bewegung reagierte wurden nicht abgestellt


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Schönes Zimmer, gut und sauber eingerichtet. Leider ein paar technische Mängel, die genervt haben, da sie erheblich waren und nicht behoben wurden und den Aufenthalt nicht schön gemacht haben


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut und abwechslungsreich. Leider viel zu viel Plastik, aber das ist ein grundsätzliches amerikanisches Problem.


Service

An der Rezeption gab es zuviele Situationen, die nicht geklärt werden konnten. Im Frühstücksbereich gab es eine maximale Leistung an Sauberkeit und Aufmerksamkeit. Das habe ich selten erlebt, wie gut dort gearbeitet wurde.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Januar 2022
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexa
Alter:41-45
Bewertungen:1