- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte kleine Anlage mit grossem sauberem Pool. Unser Appartement liess keine Wünsche übrig, ein grosser Kühlschrank mit separatem Gefrierteil liefert viel Platz für Einkäufe. Die Poolbar ist fantastisch, und Babis ist ein sehr freundlicher Gastgeber. Wir wurden mit frischen Früchten und selbstgemachten Kuchen verwöhnt am Pool. Wir waren zu viert in drei Appartements, und wir alle werden wieder zu Babis kommen das nächste Mal. Ein Mietauto ist zu empfehlen
Wir hatten ein grosses Appartement mit separatem Schlafzimmer mit Klimatisierung. Auf der Terasse kann man gemütlich zu viert frühstücken, Wäscheleinen für Badesachen sind auch vorhanden. Das Bad ist eher klein, aber es ist alles da was man braucht.
Kleine Snacks wie Toasts oder Fries bekommt ma direkt am Pool. Gute Tavernen sind aber zu Fuss gut erreichbar.
Es ist ein 2 * Hotel ohne Restaurant oder Zimmerservice. Dennoch gibts nach Wunsch Frühstück. Babis verwöhnt einem mit guten Drinks und frischen Früchten. Grosser Wohlfühlfaktor. Am Tag der Abreise konnten wir solange bleiben wie wir wollten, Babis half die Koffer zum Auto tragen und die Verabschiedung war sehr herzlich.
ca 10 Minuten weg vom Meer, an leicht erhöter Lage. Markets und viele gute Tavernen sind leicht zu Fuss erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist sehr sauber, es gibt Liegen und Schattenplätze. Keine störende Musik, und Leute die früh Plätze reservieren haben bei Babis keine Chance. Hier begegnen sich Respekt und Anstand, was wir sehr geniessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alain S. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |