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Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weit abgelegen vom Ganzen . Neues Hotel aber vieles geht schon kaputt. Service könnte besser sein. Weitläufige Hotelanlage. Bowlingcenter und Billiard Tischtennis PS4 Raum sind so gut wie immer unbeobachtet ,nicht kostenlos . Nach einer Stunde Aufenthalt im Zimmer wollte man uns die Minibar leerräumen , weil wir kein Pfand hinterlassen haben,wovon wir aber nichts wussten. Minibar mit Pfandgebühr hatten wir noch nie in einem 5 Sterne Hotel.!!! Man konzentriert sich mehr auf die Casino Gäste


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer haben Ameisen und Motten. Großer Teil mit Teppich ausgelegt. Reinigungsservice war nicht immer zufriedenstellend .Haben ein Zimmer an der Straße das ist recht laut und ständig kommen Lastwagen und beliefern das Hotel. Wir haben ein Familienzimmer. Das Kinderzimmer ist dunkel wie ein Loch. Angeblich hat das Zimmer 70 Quadratmeter stimmt aber nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schmutzige Gläser und Tassen teilweise mit Lippenstift teilweise nur kurz ausgespült und nass auf den Tisch gestellt. Essen ist nicht sehr abwechslungsreich. Atmosphäre ist laut fürchterlich überhaupt nicht entspannt es wird jeden Tag die gleiche Musik gespielt


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption kann keine vernünftigen Auskünfte geben wann z.b. Markttag ist, wann nicht, wo man Jetski buchen kann zu welchem Preis. Man spricht kein deutsch. Man hat überhaupt den Eindruck das Deutsche hier unerwünscht sind . Beim Wunsch das Zimmer zu wechseln nicht behilflich . Erst nach 5 Tagen kam ein Angebot mit einem überteuerten Aufpreis. Service in dem Restaurant soweit gut und freundlich aber völlig überlastet. Es werden Gläser abgeräumt, obwohl diese noch voll sind nur damit man Restaurant verlässt. Ein Servicepersonal gab uns den Tipp besser nicht aus den Gläsern zu trinken. Der Service in der Lobby ist katastrophal man findet keine Bedienung


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hier gibt es einfach nichts. Lange Fahrt in die Stadt zum Einkaufen. Auch hier gibt es nicht viel zu sehen oder einzukaufen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr dürftig. Die Wasserrutschen sind gut , doch nur durch viele Treppen -stufen erreichbar. Das Hallenbad ist in der Hauptsaison geschlossen. Massagen sind gut. Animation gibt ihr Bestes Strand eher gefährlich für kleine Kinder, da viele Wellen und große Steine /Felsen im Wasser sind. Die Pools sind nicht überfüllt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Unser Hotel wurde im Januar 2016 eröffnet. Wir verfügen über insgesamt 822 Zimmer mit 12 Zimmertypen zwischen 32m2 und 300m2. Auf einer Fläche von 277.000 Quadratmetern gibt es 4 À-la-carte-Restaurants, das Reflection-Hauptrestaurant und das Leaf-Restaurant, in dem das Tea Time-Night-Buffet serviert wird, und den Zimmerservice, bei dem Sie rund um die Uhr Speisen und Getränke bestellen können. Es gibt 2 Bekleidungsgeschäfte, einen Fotografen, einen Markt und ein Shisha-Café in unserem Hotel. Es liegt 10 Minuten vom Stadtzentrum und nur 25 Minuten vom Flughafen Ercan mit seiner 1,3 km langen Küste, dem 650 m langen feinen Sandstrand, 5 Pools und 24 Wasserrutschen entfernt. Bevor unsere Gäste das Zimmer betreten, erfolgt eine gründliche Zimmerreinigung mit vielen Reinigungsmitteln, die dem menschlichen Körper nicht schaden. Nach einer ausführlichen Reinigung werden unsere Zimmer mit Ozon gereinigt, um Sie frisch willkommen zu heißen. Extremsportarten sind im Hotel verfügbar. Die Extremsportarten (Jetski, Banane, Parasailing) im Hotel betreiben eine separate Einheit. Zimmeränderungen in unserem Hotel werden als Folge der Besprechung mit der Agentur in den Vertrag unserer Gäste aufgenommen. Bei Verfügbarkeit werden Zimmeränderungen durch Kontaktaufnahme mit der Agentur vorgenommen. Im Restaurant erfolgt das Eindecken und Reinigen der Tische direkt nach dem Aufstehen der Gäste. Der Tisch ist schnell für den nächsten Gast hergerichtet. Vielen Dank, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen und Ihre Gedanken geteilt haben. Es ist unser größter Wunsch und unser größtes Ziel, für jeden unserer Gäste, die wir in unserer Einrichtung beherbergen, einen absolut hochwertigen Service zu erhalten und ihre Unterkunft mit der Qualität des Elexus Hotels mit unserer Gastfreundschaft anzubieten. Wir möchten Sie wissen lassen, dass es uns leid tut, Sie nicht mit dieser Perspektive bewirten zu können. Alle Arten von Rückmeldungen über unsere Einrichtung werden unsere Arbeit im Sinne unserer Servicequalität beleuchten und sind für uns von größter Bedeutung. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre hier geäußerten Ansichten mit den zuständigen Abteilungen und der Geschäftsleitung geteilt werden. Wir möchten betonen, dass wir Sie immer wieder gerne in unserer Einrichtung begrüßen werden, wo wir uns darauf konzentrieren, alle unsere Dienstleistungen zu perfektionieren, indem wir sie mit den Kommentaren unserer geschätzten Gäste gestalten. Grüße, Gästebetreuungsmanagement