- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gutes Hotel. Auffallend ist das zahlreiche und sehr freundliche Personal. Das Publikum besteht im Wesentlichen aus englisch- und deutschsprachigem Publikum.
Leider entsprach das Zimmer nicht unseren Erwartungen an ein 4*-Hotel. Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig. In der Duschwanne ist im unteren Bereich die gesamte Beschichtung abgeplatzt, so dass diese nur mit Duschmatte benutzbar war. Die Möbel waren auch nicht mehr im besten Zustand. Das Bett hingegen war einwandfrei. Der Ausblick vom Balkon unseres Zimmer, wir haben Meerblick gebucht, war höchstens ein seitlicher Meerblick, da der Blick nach links (in Richtung Poolanlage) durch eine Mauer versperrt war. Der Safe war kostenlos nutzbar. Es gab zwei deutsche TV-Programme.
Das Frühstück ist reichhaltig, jedoch ohne Abwechslung. Die Abendessen stehen täglich unter einem Thema. Das Essen war immer warm und die Abwechslung ausreichend.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist nur durch eine kleine Promenade vom Meer getrennt. Auf der Rückseite des Hotels befindet sich eine Hauptstraße sowie die Autobahn. Die Verkehrsanbindung für einen Mietwagen ist daher sehr gut, jedoch empfiehlt es sich bei dem Zimmer Meerblick zu buchen. Überall im Hotel hatten wir Empfang zum kostenlosen WLAN.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat ein kleines Fitnessstudio und einen Spa mit Wellnessangeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bewerter, Wir danken Ihnen, dass Sie das Elias Beach Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben, und dass Sie sich die Zeit nehmen unser Hotel zu bewertet und teilen Sie Ihre Meinung mit uns. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass unsere Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen die Rückmeldung unsere Gäste sehr, da es uns hilft kontinuierlich die Qualität unseres Hotels zu aktualisieren, Ihre Kommentare wurden bereits gut zur Kenntnis genommen und werden berücksichtigt. Es freut uns zu hören dass Sie insgesamt hatten Sie mit unserem Hotel, unserem Personal, unserem Essen und unserem Service zufrieden waren und hoffen dass wir die Möglichkeit haben, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Chris Aristidou General Manager