- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Direkt an der Autobahn gelegen. Gegenüber ist die Chesters Bar sehr guter Ort. Wir würden nicht mehr All Inclusive buchen dort und öfters in Chesters gehen. Thema All Inclusive lockt natürlich auch die Inselstämmigen Angelsächsischen "Feiertruppen" an. Beim Abendprogramm mutiert dann der Alleinunterhalter zur Karaoke Show, dass Einzige was dann aber noch sing(k)t ist das Niveau. Der Pool ist kalt , Liegen bei der aktuellen Belegung von 30% geradeso ausreichend. Wenn das Hotel voll ist, reichen die Liegen mit Sicherheit nicht. Das Gleiche gilt für den Mini Strandabschnitt mit 10 Liegenpärchen.
Wir hatten Promo Zimmer zur Straßenseite hin. Es ist schlichtweg eine Zumutung mit dem Straßenlärm in der Nacht. Die Fenster sind nicht schalldicht. Wenn dann nur die Meerseite buchen.
solide und ok, jedoch nichts herausragendes dabei
Personal ist sehr freundlich und höfflich. Man hatte ein Dutzend "Trainees" aus Bulgarien zur Unterstützung. Die waren sehr engagiert und vor allem deutlich flexibler und freundlicher als das Stammpersonal. Trotzdem steht der Gast im Vordergrund, dass fanden wir sehr gut.
150m Luftlinie von der Autobahn entfernt, sehr laut, viel Verkehrslärm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Liebe Bewerter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in den meisten Einrichtungen und Dienstleistungen zwar nicht erfüllt haben, Sie aber mit unseren Mitarbeitern, insbesondere mit dem Kundenservice und den Fähigkeiten unserer Auszubildenden, sehr zufrieden waren und bedanken uns für Ihre netten Worte. Das gesamte Elias Beach Hotel Team hofft Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus dem Elias Beach Hotel auf Zypern, Chris Aristidou Generaldirektor