Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes, sauberes Hotel in nettem Strandort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel für einen entspannten Strandurlaub. In einem sehr kleinen Ort gelegen, daher angenehm ruhig. Beim Essen haben mir besonders die vielen griechischen Vorspeisen sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und mit allem Nötigen ausgestattet. Vor allem die Matratze hat uns sehr gut gefallen, da sie sich recht neu anfühlte. Die Klimaanlage war sehr stark, aber recht leise. Man muss nur sehr aufpassen dass abends keine Mücken ins Zimmer kommen, da die Balkone außen bedeutet sind und daher viele Mücken angelockt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet war bis auf variierende süße Gebäcke und Obstsorten immer dasselbe. Das war aber kein Problem da es vielfältig war. Es gab einige griechische Speisen, sowie die klassischen Frühstücksgerichte. Ein Kochbuch hat Omelett mit von den Gästen ausgewählten Zutaten frisch zubereitet. Abends gab es wechselnde Gerichte, teilweise zu verschiedenen Themen. Es gab eine sehr gute und große Auswahl an Salaten und anderen Vorspeisen sowie einige Hauptgerichte, von welchen eins immer von einem Koch vor Ort nach Belieben angerichtet wurde. Die Desserts waren insgesamt fast alle sehr sehr süß, aber zusätzlich gab es ein großes Obstangebot.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort ist quasi eine Straße am Meer entlang. Dort gibt es ein paar Geschäfte sowie verschiedene Restaurants etc. Diese haben auch immer einen Strandabschnitt mit Bewirtung. Anfang Juni war es insgesamt noch sehr leer in Psakoudia. Der Hotelstarnd ist sehr gepflegt und das Meer ist klar und bewegt sich zumeist kaum. Vom Flughafen haben wir etwa 1h gebraucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da es noch Vorsaison bei unserem Aufenthalt war, waren die Angebote des Hotels meist etwas weniger stark besucht. Die von der Animation angebotenen Sportangebote (Yoga am Strand, Aerobic im Meer) sind sehr empfehlenswert. Für Kinder gibt es auch recht viel Unterhaltung, während unseres Aufenthaltes gab es neben dem täglichen Programm noch zusätzliche Aktivitäten zum international Childrens Day und zum Environment Day. Der Hotelpool wurde hauptsächlich von Familien mit jüngeren Kindern genutzt, war aber zeitweise auch komplett leer, sodass man sehr angenehm schwimmen konnte. Das Fitnessstudio im Keller des Hotels hat alles Nötige für ein "normales" Workout zwischendurch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:9