Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Enttäuschender Aufenthalt trotz schöner Zimmer und freundlichem Personal
3,0 / 6

Allgemein

Für Familien ist das Hotel super. Für Paare würde ich es auf keinen Fall weiterempfehlen. Wer etwas entspannen möchte, ist hier leider falsch. Der adults Pool ist meist ab 7:00-7:30 Uhr belegt. ( falls man jedoch die Chance bekommen sollte, dort eine liege zu bekommen, was bei uns persönlich nie der Fall war, dann ist es wahrscheinlich ein positiverer Aufenthalt. Die Anlage an sich, sehr schön. Zimmer schön, alles sauber, Personal nett. Liegen müssen leider auch bezahlt werden, was wir im Vorhinein nicht wussten. Positiv zu erwähnen ist jedoch, dass es Stationen gibt wo man 24/7 sein Trinken auffüllen und alte Gläser abstellen kann. Zum Thema Essen, leider war fast alles kalt, was ich bei einem 5. Sterne Hotel ganz anders erwarte. Keine traditionelle Küche und wenig Auswahl. Fleisch immer zäh. Von der Anlage an sich, würde ich dem ganzen 4/5 Sternen geben, der Rest liegt bei für uns eher bei einem 3/5 Sterne Hotel. Wir hatten große Hoffnungen wurden jedoch sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider war das Essen die ersten 8 Tage unserer Reise kalt. Die Auswahl war sehr gering, keine traditionelle Küche (nicht mal Gyros). Das Fleisch war meist zäh.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Das Personal ist sehr freundlich und zu vorkommend.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir mussten leider feststellen, dass der Strand nicht wie beschrieben Hotel eigen ist. Liegen und Getränke mussten bezahlt werden ( bei all inklusive ist das sehr ärgerlich)


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauere ich, dass Sie mit dem kulinarischen Angebot und der Verfügbarkeit der Liegen nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und nutzen es, um unsere Leistungen weiter zu verbessern. Es freut mich jedoch, dass Sie unsere Zimmer und die Freundlichkeit unseres Teams positiv hervorgehoben haben – das bedeutet uns sehr viel. Bitte gestatten Sie mir, persönlich auf Ihre Rückmeldung einzugehen und gemeinsam mit Ihnen mögliche Missverständnisse zu klären. Ich lade Sie herzlich ein, mich direkt unter manager@elioshill.gr zu kontaktieren. Es ist mir wichtig, dass Sie sich gehört fühlen, und ich stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Offenheit und würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Giorgos Bolakis Hotel Manager Elios Hill – Sun-Kissed Happiness