- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr stylisches und modernes Hotel mit eher schlechtem Essen. Trotzdem hatten wir einen schöne und erholsamen Aufenthalt.
Insgesamt sehr schön und sauber. Die Standardzimmer sind jedoch sehr klein. Wir hatten mit Meerblick gebucht. Der Blick wurde zum größten Teil durch einen Baum versperrt. Das war etwas schade.
Das Essen war leider nicht so gut. Es gab fast immer das gleiche, nie griechisches Essen. Die Qualität war nicht gut. Die à la Carte Restaurants waren jedoch ganz gut.
Es gab nicht mal beim Abendessen einen Getränkeservice. Man musste sich die Getränke immer selbst holen. Auch am Erwachsenenpool keinen Service. Die Reinigung der Zimmer war gut.
Nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Außerhalb des Hotels jedoch keine Geschäfte oder Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für jeden was dabei. Insbesondere für Kinder gibt es sehr viel. Der Spa war wunderschön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Joline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser modernes Design, die Sauberkeit der Zimmer sowie unseren Spa-Bereich genossen haben und insgesamt einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass unsere gastronomische Auswahl Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Ihr Feedback zum Buffet sowie zur Auswahl griechischer Spezialitäten nehmen wir sehr ernst und werden es mit unserem Küchenchef besprechen, um unser Angebot noch besser auf die Wünsche unserer Gäste abzustimmen. Es freut uns jedoch, dass Sie die à la carte Restaurants positiv erwähnen. Bezüglich des eingeschränkten Meerblicks tut es uns leid, dass ein Baum Ihre Aussicht beeinträchtigt hat – gerne notieren wir dies für zukünftige Aufenthalte und versuchen, eine Lösung zu finden. Ihr Hinweis zum Getränkeservice hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten – wir danken Ihnen, dass Sie uns dabei mit Ihrer Rückmeldung unterstützen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Giorgos Bolakis Hotelmanager Elios Hill – Sun Kissed Happiness