Alle Bewertungen anzeigen
Anita und Roland (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Hotel zum Geniessen und entspannen!!!
6,0 / 6

Allgemein

Wir hatten das Glück ein upgrade des Zimmers zu bekommen. Es war einfach ein Traum. Wir würden uns so ein Zimmer sonst nicht leisten. Ich finde es toll wenn es Hotel nur für Erwachsene gibt und somit hier Ruhe und Entspannung findet. Fazit: Wenn man einen Top Urlaub möchte und nur in der Hauptsaison fahren kann kostet es auch seinen Preis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Premium Appart Zimmer. Modern eingerichtet und alles was das Herz begehrt. Balkon nicht einsehbar vom Nachbarzimmer. Extra großes Bett. Durch eine Schiebetür getrennt ein großzügiger Wohnbereich mit Minibar und begehbarem Schrank. Auch das Bad modern und stillvoll. Pflegeprodukte, gefüllte Badetasche und Handtücher vorhanden. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt was aber meiner Meinung nicht notwendig wäre. Hier wäre es nicht schlecht noch die ein oder andere Möglichkeit zu schaffen die nassen Sachen aufhängen zu können. Handtuchheizkörper meiner Meinung zu wenig. Ansonsten alles Top. Gut geschlafen sogar Rollläden sind vorhanden. Perfekt!!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Sogar Sekt war jeden Tag verfügbar. Nachmittags waren der Imbiss und die Süße Ecke ausreichend. Abends 5 Gänge inkl. Salatbuffet und Käseecke. Gehobene Küche schön angerichtet und alles sehr lecker!!!! Einziger Kritikpunkt für mich ist das man für 1l Leitungswasser 3 Euro bezahlen muss. Wasser sollte in meinen Augen immer zum Trinken zur Verfügung stehen auch beim Abendessen und nicht nur im Wellnessbereich. Da man ja die Getränke sowieso noch extra bezahlt.


    Service
  • Sehr gut
  • War freundlich und zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Wurden beim Check in auch aufs Zimmer begleitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral in Mayrhofen bei der Ortseinfahrt. In ein paar Minuten ist man mitten im geschehen und die Bergbahnen Penken und Ahorn sind zu Fuß rasch erreichbar. Für Wanderungen sehr gut gelegen und trotzdem ruhig. Einkaufsmöglichkeiten auch sehr gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein großzügiger moderner Wellnessbereich. Sauber und gepflegt und der Pool perfekt zum Schwimmen. Es gab sogar eine Textilsauna. Prima wenn man nur schnell einen Aufguss reingehen möchte und nicht die ganze Zeit im Nacktbereich bleiben will. Man konnte hier gut entspannen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita und Roland
    Alter:36-40
    Bewertungen:6