Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel mit schlechten Preis-Leistungsverhältnis.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eingangsbereich sehr alt und für uns nicht ansprechend gestaltet. Der Barbereich hat ebenfalls nicht zum Verweilen eingeladen, hier sind auch relativ wenig Sitzgelegenheiten, alles ziemlich dunkel gehalten. Insgesamt haben wir für den Preis mehr erwartet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten für zwei Zimmer ein Upgrade erhalten, aber auch das gebuchte Premiumzimmer war sehr schön und gut ausgestattet. Leider fehlt eine Klimaanlage, die Zimmer waren sehr warm. Achtung: Badewanne in den Upgrade Zimmer sehr glatt. Mein Mann ist ausgerutscht und voller blauer Flecken. Kissen sehr dünn, es wird mit einem Kissenmenü geworben, diese sind dann allerdings kostenpflichtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Generell ist das Essen nicht schlecht, aber wir sind von anderen Hotels in der Kategorie/Preisklasse durchaus Besseres gewöhnt. Der Mittagsimbiss hat sich als reine Resteverwertung herausgestellt. Es gibt immer die Suppen und Kuchen vom Vortag. 1 Stunde nach Beginn des Mittagsimbiss waren die Platten leer gefegt, kein Brötchen mehr da und auch der Strudel war aus. Generell ist es echt okay, dass die Sachen vom Vortag aufgebraucht werden, aber das Angebotene als "Verwöhnpension" (So wurde es beim Check in betitelt) zu bezeichnen, trifft es leider gar nicht. Beim Abendessen kann man die Hauptspeisen auswählen zwischen Fisch/Fleisch/Vegetarisch. Hier ist man aber durchaus flexibel und hat mir auch einmal eine Vorspeise als Hauptgericht ermöglicht. Beim Frühstück war soweit alles da, die Müsliauswahl ist wirklich super, Eierspeisen werden frisch zubereitet. Es gibt Sekt, Säfte und Mineralwasser. Zur Atmosphäre: Bar und Restaurant (zumindest der Teil wo wir saßen) ist quasi ein Raum, das ist nicht vorteilhaft. Außerdem war die Musik beim Candle-Light Dinner dadurch entsprechend laut und leider nicht besonders schön. Man hat morgens und abends einen festen Tisch. Getränke/Cocktails insgesamt gut, aber sehr teuer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Allerdings dauert es bis man bedient wird, vor allem auf der Terrasse. Teller wird schon abgeräumt, wenn man selbst noch am kauen ist bzw. Mitreisende noch am Essen sind. Die Bedienung Julianna ist wirklich super, sehr freundlich, wirklich flott und kennt sich mit Wein aus. Am Ende der Reise bekamen andere einen Fragebogen, wir leider nicht, wir vermuten, dass es an unserer Beschwerde bzgl. des Mittagsimbiss lag.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt so, dass das Zentrum von Mayrhofen sehr gut zu Fuß erreicht werden kann. Bushaltestelle und Bahnhof ebenfalls sehr gut erreichbar. Zwei Bergbahnen kann man ebenfalls im Ort gut erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schwimmbad und Wellnessbereich sind schön. Die Sauna im Nacktbereich empfand ich als zu heiß wegen automatischer Aufgüsse. Leider sind in diesem Bereich auch keine Liegen/Ruhebereiche. Die Massage war gut, leider ist ein Folgetermin nicht eingetragen worden, sodass unsere Tochter an diesem Tag umsonst von den Ausflügen zu Hause geblieben ist. Der Fitnesskurs war gut, leider gab es insgesamt wenig Angebote. Es gab auch eine Tagung in dem Saal wo sonst die Fitnesskurse sind und man läuft dann im Bademantel an den Tagungsgästen vorbei, nicht so schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:9