- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit einer traumhaften Aussicht! Das Hotel ist sehr sauber und wirklich eine Augenweide . Das Hotel hat aber noch viel mehr Potenzial. Dies ist größtenteils auf die Mitarbeiter bezogen. Da müssen noch einige mehr geschult werden. Sie sind teilweise sehr unaufmerksam, vergessen vieles und das war leider keine Ausnahme. Beim Frühstück kam mehrmals niemand zu uns, um die Getränke aufzunehmen. Erst als man jemanden gerufen hat, hat man seine Getränke bekommen. Wenn man nach Salz/Pfeffer oder Zucker gefragt hat, wurde man auch mehrmals komplett vergessen. Ich würde es ja selbst holen, wenn ich wüsste, wo es steht. Getränke wurden auch Abends an der Bar gerne vergessen. Oder Mittags im Pool Restaurant hatten wir auch Nachtisch bestellt und es wurde komplett vergessen. Als wir irgendwann gefragt haben, hieß es vom Kellner „Sie haben nichts mehr bestellt“ dann sagte ich „doch“ und es kam eine andere Kollegin dazu, die sagte „wir haben Ihren Nachtisch einfach vergessen, sie lacht und geht wieder, keine Entschuldigung nichts. Irgendwann kam dann der Nachtisch. Ich weiß, Fehler passieren, diese Branche ist sehr stressig, viele Gäste auch anstrengend, aber in so einem Hotel, müsste der Service 1a sein und es blieb leider nie bei einer Ausnahme. Die Mitarbeiter der Rezeption sollten auch nochmal geschult werden und vor allem lernen, den Gästen ordentlich zuzuhören. Einige Abmachungen wurden nicht eingehalten. Ich habe aber alles jedes Mal vor Ort angesprochen, es wurde sich dort entschuldigt und am nächsten Tag war wieder etwas Neues, das hat dann keinen Spaß mehr gemacht. Sie waren alle sehr bemüht, aber das reicht leider nicht. Diese Kritik dient zur reinen Verbesserung, da das Hotel wirklich ein Traum ist. Das Essen war überall sehr lecker und qualitativ. Das einzige Manko, man muss beim Frühstück und beim Abendessen (Buffet) meistens warten, bis man einen Platz bekommt. Und wir waren nicht mal in der Hauptsaison da. Trotz allem kann ich das Hotel nur weiterempfehlen und wir hatten im Großen und Ganzen eine wunderschöne Zeit. Das Hotel ist neu und aller Anfang ist schwer. Vielen Dank an Irina von der Rezeption, sie hat uns immer geholfen und tolle Arbeit geleistet.
Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Waschbecken im Raum ist etwas nervig, weil man nachts den Partner dadurch schnell weckt, aber das ist üblich und scheinbar modern, was ich nicht verstehe. Die Klimaanlagen sind viel zu laut. Da muss man sich wohl oder übel für laute Geräusche oder für die Hitze entscheiden. Die Juniorsuite mit Privatpool ist ein Traum und kann wärmsten weiter empfohlen werden. Man möchte gar nicht mehr aus dem Zimmer.
Zum Service habe ich oben einiges geschrieben. Definitiv Verbesserungswürdig! Jedoch möchte ich das Restaurant „Pearl“ (Dinner) lobend erwähnen, der Service dort war immer einwandfrei. Ich kenne seinen Namen leider nicht, ich glaube es war der Restaurant Manager, er war einfach toll.
Über die Umgebung an sich kann ich nicht viel sagen. Wir haben aber eine ganztägige Bootstour gemacht bis nach Paxos und zu den Blue caves, ein Traum!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Basketball, Tischtennis, Tennis. Wir hatten All inklusive, das war inbegriffen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sami |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |