- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach 3 Stündigen Transfer im Hotel angekommen , wurden wir von einer Dame empfangen mit übertriebener Freundlichkeit, die unser Zimmer als Bestes im Haus präsentierte. Das Zimmer war nach dem Innenraum in dem Hotelkomplex über einer Bar und der Küche. Wir haben in den 10 Tagen kein Auge zugemacht. Nach mehrern Fragen zum Zimmerwechsel wurde um uns ein großer bogen gemacht und die Nettigkeit war weg.
Konnten nur mit geschlossener Balkontür und Ohropax zur Ruhe kommen. Reinigung des Zimmers war o.k.
Essen war Durchschnitt, zum Abendessen waren die Gerichte schmackhaft aber leider immer nur lauwarm . Wir haben zum Teil Abendessen ohne Getränke zu uns genommen, weil das Bedienungspersonal ein fach nichts gebracht hat. Man sollte dazu übergehen wenigstens eine Karaffe Wasser auf jeden Tisch zu stellen, wie es in den Tavernen üblich ist. Frühstück war Durchschnitt ausser den vorgegebenen Zeiten gab es zum Teil nichts mehr.
Keine Resonanz auf Zimmerwechsel.
Der Ort hat kein Grieschiches Flair. Eine Fastfood Bude an der anderen. Strand war zum Teil sehr unsauber. Gebühr für 2 Liegen und Schirm 7,00 €, dafür gab es 2 Getränke dazu. Ausflug in die Meteora Klöster war aber sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Bernd, hier ist die Elisa, die Chefin. Sie hatten zu mir kaum Kontakt (außer Ihrem trockenen und gelangweilten "Hallo"), deswegen meine Antwort muss nicht mehr fehlen. So schade, dass Sie UND Ihre Frau jeden einzelnen Punkt dieses Urlaubs so unangenehm fanden. So schade, dass Sie sich mit mir NIE in Kontakt gesetzt haben, sondern immer so zurückhaltend sich verhalten haben. So schade, dass Sie Ihre Beschwerde lieber den anderen Gästen unseres Hauses erzählt haben, als uns. So schade, dass Ihr Meckern war unseren Stammgästen so peinlich, dass die weg von Ihrem Tisch ziehen sollten um nix weiteres von Ihrem Meckern hören zu müssen (haben die mir selbstverständlich erzählt). So schade, dass Teil von Iher Bar-Rechung eines Abends nicht mehr von Ihrer Seite zu erkennen war und die wurde nicht ausbezahlt, einfach weil Sie es so verlangt hatten und Sie wollten unserem Kellner schlechtes Gewissen schaffen. Die Bierchen aber haben gut geschmeckt!. Noch dazu, Sie erwähnen noch "Gebühr für 2 Liegen und Schirm 7,00 €, dafür gab es 2 Getränke dazu". Die Bar gehört dem Nachbarhotel, da muss ich aber was zusetzen: fanden Sie die 7.00€ für 2 Liegen, Schirm, 2 Getränke UND 2 Flaschen Wasser (0.5l jeweils) TEUER???? Was würden Sie empfehlen für die nächste Saison? Umsonst lieber. Warum sind Sie dann zu den Liegen gegangen und nicht frei auf dem Strand gelegen? So schade, dass soeben die Freundlichkeit der einzigen Person unseres Teams mit der Sie bisschen Kontakt geschafft haben, unsere nette Rezeptionistin, auch nicht in Ordnung fanden, sondern übertrieben. Schade, dass Sie an die Atmosphäre des Hauses nicht anpassen konnten. Schade im Allgemeinen, dass Sie zufälligerweise in unserem Haus gelandet sind, weil Sie hier einfach nicht gepasst haben und nie passen würden. Manchmal die Lärm kommt nicht vom Außen sondern von sich selber. Deswegen, ich wünsche Ihnen einfach innere Ruhe, so dass Sie eventuell mal einen Urlaub im Leben und das Leben im Allgemeinen genießen dürfen. Ihre subjektive, nachträgliche und Klatsch-Kritik werden wir leider nicht in Wahr nehmen. Da, hier in unserem Haus gibts mindestens Charakter und Klatsch gehört leider nicht hier. Auf jeden Fall, Ihnen und Ihrer Frau alles Gute