- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und hat keinen Flair! Wir sind bereits das 3. Mal auf die Malediven geflogen und sind heuer leider sehr enttäuscht worden: Bereits im Jänner 2023 gebucht, mit dem Kundenwunsch, Zimmer an dem einzig schönen Strand zu bekommen und nochmaliger Nachfrage direkt beim Hotel im Dezember, haben wir diese nicht bekommen (wann muss man da buchen, dass der Kundenwunsch erfüllt wird🙄🤔) Bei den Zimmern auf der anderen Seite musste man über eine Steinmauer ins Wasser😡! Alles ist lieblos und die Sitzauflagen im Restaurant und an der Bar sind nicht unbedingt sauber! Die gesamte Insel hat ein sehr ungepflegtes Erscheinungsbild! Wir sind zu fünft verreist und waren alle total enttäuscht! Nie mehr wieder!!
Waren geräumig und ganz ok
Das Essen war zwar gut, aber wird nicht schön präsentiert! Das Gelangen zum Buffet und zurück zum Tisch wird zum Hindernislauf!
Das Personal ist, bis auf wenige Ausnahmen (Shareef im Restaurant😊) ,nicht sehr motiviert!
Das einzig schöne war das Riff und natürlich das Meer! Die notwendigen Wellenbrecher sind teilweise zerstört und kein Blickfang
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Petra, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay at Ellaidhoo Maldives by Cinnamon. We sincerely apologize for the disappointment and inconvenience you experienced during your visit. We understand the importance of meeting our guests' expectations, and we regret that we fell short in providing the level of service and comfort that you were anticipating. Please accept our sincerest apologies for any inconvenience caused by the room assignment and the overall condition of the property. Your comments regarding the cleanliness of the seat cushions in the restaurant and at the bar have been noted, and we assure you that we will address this issue with our teams. We genuinely appreciate your loyalty as a repeat guest, and it is disheartening to hear that your third visit did not meet your expectations. Your feedback is invaluable to us, and we will use it as a tool for continuous improvement. Once again, we apologize for the shortcomings during your stay, and we hope to have the chance to welcome you back in the future, providing you with the exceptional experience that you deserve. Best Regards, Management Team