Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Schöner Wasserbungalow, aber etwas Schatten wäre hilfreich
3,6 / 6

Allgemein

Das Hotel in seiner Gänze (in allen Abteilungen) ist einfach als erstklassig zu bewerten, wir können das beurteilen, da wir schon zum 4mal da waren und mit 25 Maledivenbesuchen uns einen Vergleich erlauben können !!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten den Wasserbungalow 406, super ausgestattet, großes offenes Bad mit zwei Waschbecken, großes bequemes Bett, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kühlschrank, eine große Terrasse, die durch die große Hitze 34-36 Grad im Schatten und permanenter Sonneneinstrahlung nicht oft genutzt wurde, es fehlt ein Sonnenschirm !!! Der Bungalow wurde vom besten Roomboy der ganzen Insel betreut, ein toller Typ, sehr aufmerksam und kreativ, er hat uns sehr gut versorgt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war vielseitig, geschmackvoll, einfach überragend, Kellner sehr aufmerksam und freundlich, das gilt übrigens für das gesamte Personal, vom Laubfeger bis zum Küchenchef oder Manager !!! Das Dessertbüffet war weltklasse, von verschiedenen Obstsorten über Kuchen, Torten, und Eis, alles da !!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Die Insel hat nur freundliches und hilfsbereites Personal, keine Ausnahme !!!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Detlev
Alter:66-70
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Dear Detlev, Greetings from Ellaidhoo Maldives by Cinnamon! We appreciate you for taking the time to share your feedback based on your recent visit. Thank you for choosing Ellaidhoo Maldives by Cinnamon as your Holiday Destination. It is a delight to learn that you had an exceptional holiday at our cozy island and that you were impressed by the refined experiences we offer at the resort. Your words of appreciation will be shared amongst the entire team. Please accept our apologies for any inconveniences you have experienced during your stay with us. Your feedback is appreciated and will be taken on board as we strive to improve the services we offer at the resort. It has been a great pleasure serving you. We wish you good luck and all the very best. Best Regards, Management Team