Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolina (41-45)
Verreist als Familie • April 2023 • 1-3 Tage • StrandWeit entfernt von 4* Standard
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr in die Jahre gekommen. Heruntergekommene Zimmer, Massentourismus pur, im Restaurant sitzt man fast Schulter an Schulter. Das Essen ist minderwertig. Als wir Abends einen Drink an der Bar nehmen wollten, mussten wir uns selbst die Strandstühle parat stellen. Mit Baden ist auch nicht viel: Bei Ebbe müsste man über einen Steinstrand und über eine Mauer mit Wellenbrechern klettern, um überhaupt baden zu können. Es hat nur einen winzigen Teil mit purem Sandstrand. 2 Restaurants, wobei eines exklusiv den Waterbungalow-Gästen vorenthalten ist. Entspricht in keinster Weise einem 4* Hotel auf den Malediven!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Heruntergekommen, abgewetzte Wände.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Massentourismus pur. Das sah man auch beim Essen. Keine gute Qualität, alles zusammengepfercht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service an der Bar war schlecht. Niemand kam vorbei, um eine Bestellung aufzunehmen oder Drinks zu bringen, geschweige denn, Stühle aufzustellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die ganze Insel ist umrundet von massiven Wellenbrechern. Zwischen Wellenbrechern und Wohnanlage hat es - mit Ausnahme eines kleinen Abschnitts - fast nur Steine, um ins Wasser zu gehen. Bei Ebbe muss man dann über die Steine klettern plus über die Wellenbrecher, um überhaupt ins Meer zu gelangen. Der einzige Sand ist direkt bei den Bungalows.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolina
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Carolina Thank you for taking the time to express your concerns following your recent visit. Kindly note that it is imperative that we maintain the resort and therefore the surrounding sea wall acts as a barrier to protect the island, preventing soil erosion caused due to the nature of the surrounding deep ocean. Further to that, we have established a robust maintenance program that includes regular inspections and upkeep of all our rooms diligently works to address any issues promptly and to maintain a high standard and functionality throughout the resort. In addition, guests staying in our land bungalows can dine at Malamathi should they wish to; however, this will come at an additional charge. At our resort, we have established a robust maintenance program that includes regular inspections and upkeep of all our rooms diligently works to address any issues promptly and to maintain a high standard and functionality throughout the resort. We sincerely appreciate your feedback and the time you have taken to share your thoughts. Should you return to the Maldives, we wish you a better experience. We wish you good luck and all the very best.