- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Resort entwickelt sich gerade noch. Es gibt schöne Dinge, aber auch noch jede Menge zu tun.
Die Appartements sind alt und teilweise auch abgewohnt. Die Couch war sehr schmutzig. Handtücher dreckig. Das sollte dem Housekeeping auffallen! Eine extra gebuchte und bezahlte Zwischenreinigung wurde nicht gut bzw. gar nicht umgesetzt. Wir haben im dritten Stock gewohnt. Es gibt keinen Lift.
Geschmack ist okay, die Speisenauswahl etwas wenig. Frontküche meist nicht besetzt.
Ponyreiten war nett. Die Mitarbeiterinn allerdings etwas zurückhaltend und wortkarg. Man ist nicht auf uns als Gäste zugegangen. Das All a carte Restaurant hat Sonntag und Montag zu! Das Servicepersonal ist die ganze Zeit mit aufdecken beschäftigt, weshalb die Tische nicht abgeräumt werden und sich das Geschirr stapelt. Der offene Rotwein ist nicht gut! Leider gibt es keine guten Weine gegen Bezahlung bzw. hat das Restaurant das welche hat zwei Tage geschlossen… Sehr schöner Kinderclub mit freundlichem Personal. Mitarbeiter sind fast alle generell freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Sascha, wir möchten uns auch hierüber ganz herzlich für Ihr ehrliches Feedback bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie unsere stetige Entwicklung wahrnehmen, denn wir werden nicht müde, immer noch mehr Highlights für Familien zu schaffen. In den vergangenen Jahren lag unser Hauptaugenmerk auf der Erlebniswelt mit Spielangeboten, Ponyhof und Kulinarikwelt. Als nächstes werden die Apartments - in Kürze beginnend - modernisiert. :) Richtig, es gibt keinen Aufzug, das kommunizieren wir auf allen Kanälen. Dass Sie mit Mängeln im Apartment konfrontiert waren, dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen, das entspricht keineswegs unserem Standard! Wir haben dies umgehend unserem Housekeeping übermittelt. Eine Kollegin teilte mit, dass die unzureichende oder gar vergessene Zwischenreinigung zurück gerechnet wurde. Es freut uns, dass Ihnen die Spa-, Rezeptions- und Kulinarikbereiche gefallen haben. Letzteres ist mit seinem All inklusive Konzept noch ganz neu und wir haben dank Feedbacks bereits Potenziale aufdecken können. So werden wir bald die Inklusivleistungen nachjustieren und auch Kaffee- und Heißgetränke in der Spielscheune und der Vitalbar inkludieren. Wir arbeiten aktuell noch an der Umsetzung (Erkennung All inklusive Gäste). Auch die Abläufe im Servicepersonal werden wir neu überprüfen. Unser à la Carte Restaurant hat i.d.R. 2 Ruhetage pro Woche, je nach Saison kann dies aber variieren. Ein Hinweis, dass die Öffnungszeiten des Restaurants auf der separaten Webseite vorab zu finden sind, teilen wir vorab mit, jedoch werden wir die bessere Wahrnehmung in angriff nehmen. Tatsächlich wundert es uns, dass unsere Ponyhofmitarbeiterin zurückhaltend wirkte. Unsere Ponyhofleiterin wird mit ihr das Gespräch suchen und wir möchten uns an dieser Stelle für das sicherlich tagesformbegründete Auftreten entschuldigen. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrlichen Hinweise, nur so können wir uns in die richtige Richtung weiterentwickeln. Wir hoffen, dass Sie abgesehen davon mit schönen Erinnerungen im Gepäck heimkehrten und uns in guter Erinnerung behalten. Herzliche Grüße Ihr Elldus Team