Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Der schlechteste Urlaub seit Jahren
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Plattenbau-Siedlung aus DDR-Zeiten, kein Fahrstuhl, nicht behindertengerecht, hellhörig, Mangel an Sauberkeit, Klopapier ist abezählt, Blumen musst man selber giessen, Essen okay, aber keine Abwechslung


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mareike, wir bedauern sehr, auf diesem Wege Ihr Feedback zu erfahren, denn wir freuen uns immer besonders, wenn das persönliche Gespräch gesucht wird. Das unser Resort nicht mit Fahrstühlen ausgestattet ist, darüber informieren wir auf unserer Webseite (bereits auf der Startseite neben dem Lageplan und bei der Beschreibung der Apartments). Eine Ansicht aus der Vogelperspektive ist auch auf der Webseite zu finden (unter "Über uns" und "Apartments"), auf denen die Gebäude und Lage ersichtlich sind. Es gibt eine "Starter-Ausstattung" auf dem Apartment, wobei auch Klopapier enthalten ist. Darüber hinaus benötigtes Klopapier kann natürlich jederzeit nachgeordert werden - entweder persönlich an der Rezeption oder bequem per Messenger über die Gäste-App (ein Hinweis dazu ist auch auf dem Apartment zu finden). Auch besteht kein Muss, die Blumen zu gießen - es sind lediglich kleine "Danke fürs Gießen"-Schildchen an den Blumenkästen angebracht, falls Gäste zum Beispiel an heißen Tagen zusätzlich und freiwillig den Blümchen ein Schluck Wasser schenken. :) Dass Sie die Auswahl am Buffet eintönig empfanden, geben wir unserer Gastronomie weiter und werden dies selbstverständlich überprüfen. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns mit nur einem Stern aufgrund der empfundenen Kritikpunkte bewerten, immerhin haben wir viele Angebote für Familien, die eine schöne Auszeit vom Alltagsstress ermöglichen - zum Beispiel den Spa Bereich, den Outdoor- und Indoor-Spielplatz, die Keramikwerkstatt, die Kinderbetreuung, das bunte Familienprogramm und den besonders beliebten Ponyhof. Haben Ihnen all diese Leistungen überhaupt nicht gefallen? Auch hätten wir gern gewusst, weshalb Sie unseren Service mit nur einem Punkt bewerten, denn unser Team versucht stets alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und erhält zudem viel Lob, weshalb uns Ihre Bewertung tatsächlich Fragen aufwirft. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie - gern auch persönlich per Mail an guendel@elldus.de - weitere Anregungen mitteilen möchten. Nur so können wir Schwachpunkte aufdecken und angehen... Herzliche Grüße Ihr Elldus Team

    Offizielle Hotel Homepage