- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist alles schön angerichtet und gepflegt.Wir fühlten uns wohl. Die Kinder hätten gern mehr Abendprogramm. Die Tablets auf dem Zimmer sind sehr gut. Das Büfett ist auch in Ordnung, die Kinder wünschten sich mehr Angebote, der Roboter ist toll.
Am Abend hätte ich gern noch etwas getrunken. Habe die Bar leider nicht gesehen. Oder sie war zu. Ein gemütlicher Abend, Tanz und Unterhaltung am Abend wäre auch schön.
Es wäre schön, wenn allinklusive Essenteilnehmer auch in der Wg speisen könnten, wünschten sich die Kinder. Ich nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Barbara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben, die liebevolle Gestaltung, die Tablets auf dem Zimmer und unseren Roboter Fips positiv erwähnen. Das hören wir sehr gern! Ihre Anregung zum All-Inclusive-Angebot in den Apartments nehmen wir mit . Aktuell ist es auf das Buffetrestaurant ausgerichtet, um kurze Weg und gleichbleibende Qualität zu sichern. Trotzdem wir prüfen regelmäßig, wie wir mehr Flexibilität schaffen können. Unsere mamazita Bar macht gerade Sommepause, dafür hat unsere Kiwisbar im Ort meist von Mittwoch bis Sonntag geöffnet. Ein Abendprogramm für Erwachsene mit Tanz & Co. bieten wir derzeit nicht an, nehmen Ihren Wunsch aber gern als Impuls auf. Für Kinder gibt es in der Spielscheune aktuell in den Ferien zweimal wöchentlich Programm bis 21 Uhr, sonst täglich bis 19 Uhr. Vielleicht kommen da bald noch ein paar Ideen dazu! Schön, dass Sie bei uns waren, vielleicht bis bald einmal wieder! Herzliche Grüße aus dem Elldus Resort in Oberwiesenthal