- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Landschaft, sehr gepflegt und sauber. Perfekt für kleine und große Kinder. Viele Ausflugsziele und gutes Essen.
Zimmer wie abgebildet, sauber. Jedoch fehlen eindeutig Kindersicherungen an den Küchenschränken. Schöner wäre es, wenn es richtige Babybetten geben würde und keine Reisebetten.
Wir waren nur im Familienrestaurant, da wir All Inklusive hatte. Essen war sehr gut aber manchmal etwas kalt. Super wäre es, wenn man nicht jedes mal einen Hochstuhl suchen müsste sondern diese einfach an einem Platz wären und man sich da einen weg nehmen könnte. Ansonsten gibt es Stühle mit Wippen für Babys und Treppenstühle für Größere. Kinderbesteck, Kinderbuffet usw. alles vorhanden. was noch super wäre, eine Spielecke für die Kinder. Dies gibt es bereits auch schon in anderen Hotels und man hat die Kinder einfach besser im blick und sie langweilen sich nicht so. Grüße an das super nette Team.
Also im Familienrestaurant waren alle super nett. Was ich leider nicht so von der Rezeption behaupten kann. Wir haben unsere Reise mit einem Gutschein bezahlt. Es blieb jedoch ein Restguthaben. Telefonische nachfrage ergab, dass wir einen neuen vor Ort bekommen würden sofern wir vor Ort etwas damit bezahlt haben und ein Rest bleibt. Bei Anreise teilte uns die 1. Dame mit, dass wir nur die Wahl hätten zwischen in dem Urlaub komplett aufbrauchen oder gleich einen neuen. Die 2. Dame teilte uns dann mit, sie müsse das prüfen und würde dies bis zu unsere Abreise klären und hinterlegen mit dem Satz "das Verbrauchen sie bestimmt noch". Das hat natürlich schlechte Laune an unserem 1. Urlaubstag verursacht. Am Abreisetag war nichts geklärt. Grüße an den stellvertretenden Rezeptionsleiter der am Sonntag Vormittag gearbeitet hat. Schnelle Lösung und schnelle Hilfe. Glücklich gegangen mit einem neuen Gutschein. Nur wegen ihm verteilen wir 4 statt 3 Sonnen.
Tolle Landschaft, sehr viele Ausflugsziele in 10 Minuten Entfernung zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eigentlich gibt es viel. Indoorspielplatz, draußen Spielzeug, Schwimmbad, Massage, Kosmetik und einen Reiterhof. Nur hatten wir das Gefühl, dass für die vielen Gäste zu wenig Möglichkeiten waren. Eine Massage hat nur einer von uns beiden ergattern können. In den Raum mit dem Schwimmbad durften nur 18 Personen. Dumm nur, wenn 4 Erwachsene auf Liegen lesen oder schlafen. Und es ist ärgerlich wenn man sich und das Kind erst umziehen muss um dann festzustellen, das man nicht schwimmen gehen kann. Wäre der super nette junge Bademeister nicht gewesen, hätten wir wieder umdrehen und gehen dürfen. Liebe Grüße :). Dann wollte die Mama reiten gehen. Unten am Pferdestall wusste keiner wann eine Reitlehrerein kommt und wann diese Zeit hat. Was es kostet konnte mir auch keiner sagen. Und ich finde das dies deutlich besser organisiert werden muss, den bei einer Buchung bucht man auch immer die Angebote bzw. die Umgebung mit. Und wenn dann so viele Sachen nicht möglich sind, ist das schon traurig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christine, vielen Dank für Ihr wertschätzendes und konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Dass Ihr Urlaub gleich etwas holprig startete, tut uns sehr leid! Wir haben die Situation auch nochmal im Team besprochen und ausgewertet, da es offensichtlich auch ein paar Missverständnisse gab. Das Thema Spielecke im Restaurant ist ein durchaus durchwachsener Punkt. Es gibt bereits einige Lösungsansätze für Alternativen, die auch bald final umgesetzt werden sollen. Es muss ja auch alles gemäß der Hygieneauflagen realisierbar sein. Richtig, die Spa Anwendungen sind insbesondere in der kühleren Jahreszeit sehr gefragt, weshalb wir immer eine frühzeitige Reservierung empfehlen. Unseren Spa Bereich dürfen wir leider wirklich nur unter Einhaltung der vorgegebenen Hygienebestimmungen öffnen, dazu gehören auch die Personenzahlbeschränkungen. Es tut uns leid, dass zu Ihrer aufgesuchten Zeit die Gegebenheiten im Poolbereich derart ungünstig waren. Ebenso möchten wir uns für die mangelnde Auskunft zwecks der Reitanfrage entschuldigen. Die Preise sind auf unserer Webseite zu finden, wobei der konkrete Preis tatsächlich auch abhängig von der Sichtungszeit ist, bei welcher die Reitkenntnisse zunächst erprobt werden. Aber - wir möchten uns auch ganz herzlich für das viele Lob bedanken! Die Grüße geben wir gern weiter, das freut unser Team sehr! :) Und da das Lob überwiegt, freuen wir uns zu wissen, dass Sie mit vielen tollen Eindrücken die Heimreise antreten konnten. Ganz liebe Grüße, Ihr Elldus Team