- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Nichts fertig. Allesnur provisorisch. Corona scheint es dort auch nicht zu geben. Bis zu 5 Versuche um jemanden telefonisch zu erreichen. Personal am Empfang teilweise sehr unfreundlich und barsch. Man hat sich überhaupt nicht willkommen gefühlt. Kein Lächeln, nichts. Wirklich traurig. Die einzigen die immer freundlich und zuvorkommend waren, war das Personal im Restaurant.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Scheibe, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback nahmen. Auch wir bedauern, dass wir unseren Gästen unser Resort zum Zeitpunkt Ihres Besuches nicht in dem Glanz präsentieren konnten wie es zu Beginn des Jahres geplant war. Denn leider hat auch uns die Corona-Pandemie sehr in Mitleidenschaft gezogen. Allein bei den Modernisierungsmaßnahmen des Restaurants entstand ein Verzug von 8 Wochen, auch kleinere Projekte im Resortgelände verzögerten sich zum Teil enorm. Dennoch haben wir unser Herzblut nicht verloren und geben auch in diesen Zeiten unser Bestes, um einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ein Problem stellt derzeit die telefonische Erreichbarkeit dar, denn aufgrund der sich beinahe täglich ändernden Auflagen und Entscheidungen des Bundes und der Länder stößt insbesondere unser Rezeptions- und Reservierungsteam neben den klassischen Buchungsanfragen mit zahlreichen besorgten Anrufen an seine Grenzen. Wir bitten vielmals um Verständnis für diese Unannehmlichkeit und auch, dass womöglich zeitweise das Lächeln einiger Mitarbeiter unbeabsichtigt knapp ausfiel – wir geben diesen Eindruck selbstverständlich an das Team weiter. Wir nehmen die aktuelle Lage sehr ernst, denn keinesfalls möchten wir nochmals unsere Türen schließen müssen. Dazu gehört auch die Umsetzung unseres umfangreichen Hygienekonzeptes. Wir freuen uns über ein persönliches Feedback an beitzel(at)elldus.de, wenn Sie Schwachstellen entdeckt haben, die Sie uns mitteilen möchten – nur so können wir Lösungen suchen. Auch in anderen Bereichen versuchen wir die Kontaktpunkte möglichst gering zu halten, dazu gehört auch, dass wir derzeit keine Wasserspielsachen wie sonst üblich im Spa Bereich zur Verfügung stellen können (behördliche Auflagen). Auf diesen Umstand weisen wir jedoch auf Webseite und in der Anreisemail hin, eigenes Wasserspielzeug darf mitgebracht werden. Wir bitten alles in allem um Verständnis für viele Einschränkungen vor Ort. Besondere Zeiten erfordern besondere Umstände und Maßnahmen – wir hoffen sehr, dass wir eine Schließung wie im Frühjahr dadurch vermeiden können und somit weiterhin Urlaub für Familien möglich machen und Arbeitsplätze erhalten können. Herzliche Grüße Ihr Elldus Team