Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Elounda Bay Hotel!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schönes Hotel mit schöner Anlage aber diversen Schwachpunkten! Die Halbpension ist nicht empfehlenswert, schlechtes Buffet wie auch schlechte Qualität in den Themenrestaurants. Getränke und Snacks bzw. Mittagessen absolut überteuert, im Ort viel besseres und reichhaltigeres Essen (1/3 günstiger)


Zimmer
  • Gut
  • Die Standardzimmer sind absolut veraltet und schrecklich, wurde uns als Duschzimmer zur Verfügung gestellt. Wir hatten Superior Deluxe, Balkon mit Merblick. Das Zimmer war perfekt, Reinigung schnell und gut. Leider hört man zu viel von den Nachbarn, v.a. von unten wo es im EG Familienzimmer mit Liegewiese gibt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie eingangs beschrieben ist das Essen von schlechter Qualität und überteuert! Besser im Ort zu den zahlreichen Tavernen gehen...


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal war sehr freundlich mit perfektem Englisch!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca. 1 Std. per Mietwagen. Der Ort Elounda ist zu Fuß in ca. 15 min, per PKW natürlich einfacher zu erreichen (Parkplätze am Hafen kostenfrei und i.d.R. immer verfügbar) zu erreichen. Sehr schöne Badebuchten, feiner Sandstrand! Jedoch übliches Problem, hier streiten sich Russen und Engländer um die Sonnenliegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier wurde viel angeboten: Tennisplatz vorhanden, Aquafitness, Yoga, Wasserski etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you fo ryour review of your stay at the Elounda Bay Palace. We regret that you did not enjoy the restaurants wiithin our resort as we endeavor to provide a wide variety of both cuisines and venues for our guest to try. We hope tha tyou will return to the Elounda Bay Palace for another stay with us. Kind regards Manolis Rassoulis General Manager