1. Zu wenig Haken zum Aufhängen im Zimmer (nur 2 für 4 Leute). 2. Die Getränke waren im All-inclusive zu wenig und von zu geringer Qualität. 3. Es sollten mehr Biersorten angeboten werden. Das angebotene roch und schmeckte ungenügend. Es sollte mind. noch ein weiteres Markenbier (z.B. Alpha) angeboten werden. 4. Es gab zu wenig All-inclusive-Cocktails. Die angebotenen waren bereits fertig gemischt und von geringer Qualität und Geschmack. 5. Die Soft-Getränke waren lediglich billiger ungesunder Sirup, der zusätzlich mit Wasser gesteckt werden sollte. Gesunde Alternativen zum Wasser in Form von Saft gab es nicht. 6. Das Personal im Hauptrestaurant wirkte -vor allem- im Außenbereich gestresst und unfreundlich (beide Griechinnen im Außenbereich). Die Chefin vor Ort (Liana) war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Magnet für Kinder, da sie besonders kinderfreundlich ist. Die Bardame am Quiet-Pool (Elenh) war sehr freundlich und hilfsbereit. Die dortige Rettungsschwimmerin war ebenfalls sehr angenehm in ihrer Art. Die Bardame in Thea‘s Bar (Alisa) am Main Pool ist sehr fleißig und freundlich. Sie verdient einen Bonus für schnelles Arbeiten und Belastbarkeit. 7. Die Wasserrutschen wurden schlecht gewartet. Sie müssen dringend neu silikoniert werden! Ich habe mir an den offenen Fugen der orangenen und roten Rutsche Hautabschürfungen zugezogen und eine Hose + Oberteil zerschlissen. Meine Beschwerde hierzu wurde von Frau Victoria und Kirsten (TUI) aufgenommen, aber erstmal ignoriert. Erst nach 4-maligen nachfragen und Beharrlichkeit gegenüber Frau Victoria wurde eine Überprüfung der Rutschen durchgeführt und ich habe meine vorgeschlagene Entschädigung (50€ für neue Kleidung in Form einer Massage) erhalten. Eine Prüfung durch das örtliche Wartungs-Personal hat übrigens ergeben, „dass eine Reparatur 2 Werktage dauern würde und man daher bis Saisonende abwartet“. O-Ton Frau Victoria (Stv. Hotel-Managerin). So werden sich noch mehr Leute bis Ende Oktober dort verletzen. Vor allem schwere Erwachsene hatten hier im Nachhinein Probleme… 8. Das Abendprogramm war wirklich herausragend und von den Akteuren (Jessica, Anna Rose und Rasmus) jederzeit professionell und erstklassig vorgetragen! Alleine deren Shows wären ein Grund erneut wieder in das Hotel zu kommen, falls die oben genannten Mängel abgestellt werden. 9. Hier im Elounda Breeze spricht man Englisch! Steht nirgends im Katalog. Viele britische Animateure, Rezeption, alle. Wer des Englischen nicht mächtig ist, besser woanders buchen. Gerade mit Kindern. Selbst die Kinderanimation erfolgt in Englisch, ohne deutsche Sprachkenntnisse! Einzige Deutschsprachige (Jessica) war nicht in der Kinderbetreuung, sondern hauptsächlich in Abendprogramm eingesetzt!
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |