- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Hotel hat keinen vier Sterne Standard nicht mal griechische. Pool-Wasser sehr Trüb. Steinplatten und Fliesen in der ganzen Hotelanlage lose. An der All-Inklusive Bar-Pool einzige Bar im ganzen Hotel mit All-inklusive Leistung lange Wartezeiten und dreckig, sehr starker Gestank nach Abwasser (Fäkalien?).Amphitheater ohne Programm. Strandbar und Sanitäranlage können nicht genutzt werden da geschlossen. Fitnessraum und Mini Club Inventar teilweise zerstört oder nicht mehr vorhanden. Bei Ansprache dieser Mängel (nicht alle aufgelistet) beim Management kein bestreben nach Besserung. Hotelausstattung ist nach Beschreibung nicht gegeben. Hotelausstattung und Bilder haben mit der Realität nichts gemein. Hotel wird mit falschen Tatsachen beworben.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marc |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, jeder Gast hat ganz unterschiedliche Erwartungen an das Hotel seiner Wahl und nicht immer kann man alle erfüllen. Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir Sie mit unserem "Yes I Can!" Service begeistern. Es ist schade, dass wir es nicht geschafft haben, all Ihre Erwartungen zu erfüllen, denn auch ein resort hotel kann sie mit hervorragendem Service überzeugen! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei nächster Gelegenheit davon überzeugen können. Herzlichen Dank für Ihren Besuch. Georg Papoutsakis Hotel Manager


