Wunderschöne angelegte Anlage mit gutem Ausblick auf das Meer und die umliegenden kleineren Inseln. Ebenso Essen und die Poollandschaft bestens zum erholen geeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Schön eingerichtetes und großes Zimmer (bei uns mit Whirlpool am Balkon). Alles sehr sauber und Betten und Möbel. in guter Qualität.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Gute Auswahl an verschiedenen Speisen beim Frühstück und Abendessen im Hauptrestaurant vom Buffet. Hat alles gut geschmeckt. Besonders das Dessert Buffet beim Abendessen war ein Highlight und nicht nur schön anzuschauen, sondern auch lecker. Große Auswahl an Weinen (von halbwegs leistbar bis unleistbar).
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlicher Empfang mit Führung durch die Anlage des Resorts im Elektro-Golf-Kart. Alles in allem aber alle Mitarbeiter wirklich extrem freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 51 |