Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Bubu38(71+)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2018
Verifizierter Aufenthalt
Nicht sehr billiger aber auf jeden Fall "preiswerter" Urlaub
5 / 6

  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Anlage ist einzigartig, nicht zu viele Gäste, maximal 180, aber zum Zeitpunkt unserer Reise ca. 50% Belegung. Besonders der Poolbereich, die weit auseinander liegenden Bungalows, eine hervorragend gepflegte Pflanzenwelt und die mit Natursteinen angelegten Mauern und Wegeeinfriedungen haben es uns angetan.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Gebucht war ein Bungalow mit privatem Pool. Obwohl ursprünglich wohl von 2 Räumen die Rede war und wir dann nur ein kombiniertes Wohn- Schlafzimmer hatten, waren wir begeistert. Der Pool ist extrem sauber, wurde mehrmals in der Woche gereinigt, mit Meerwasser bestückt. Im zugehörigen kleinen Garten kann man herrlich entspannen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Verpflegung bei HP im Hauptrestaurant mit immer der gleichen Karte und einigen täglich wechselnden Zusätzen, jedoch mit 100 % Auswahlmöglichkeit. 3-oder 4-Gang Auswahl möglich. In den übrigen Restaurants kann bei Aufpreis a la Carte gegessen werden. HP-Gäste bekommen dann 30€ Gutschrift pro Person. Hervorragend ist das Essen im Old Mill - Restaurant, entspricht etwa einem Sternerestaurant in Deutschland (auch bei den Preisen)


Service

Service im Hotel durchweg gut. Management kümmert sich um alles!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Melden