Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Grit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Beschrieben wurde es besser als es ist.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War OK ... mit einigen sehr vielen Schönheitsfehlern. Ich war schon öfter auf Kreta. Hatte für dieses Angebot/ Preis mehr erwartet. Wenn auch auf Grund von Corona viele Sachen eingeschränkt waren, rechtfertigt dieses nicht alles. Wir waren froh das wir verreisen durften. Auf die Flasche Wasser zu Beginn des Urlaubs, warte ich noch immer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider wurden die Zimmer nur alle 2 Tage halbherzig gesäubert. Lange duschen durfte man nicht, weil dann schwarze „Würmer“ aus dem Abfluss kamen. Die Begegnung mit Spinnen hatten wir auch. Meerblick hatten wir nicht. Haben auf Steine/ Felsen schauen dürfen. Geschlafen haben wir sehr schlecht. Ein Lattenrost gab es nicht. Man hat Holzbretter dafür genommen die bei jeder Bewegung knarrten. Es war ein Wasserkocher vor Ort wo man sich einen Tee oder Kaffee machen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren während der Corona Zeit dort. Waren lange Schlangen am Büfett. Aus dem Grund ist man lieber nur 1x gegangen. Abwechslung gab es nicht. Die Cocktails waren nicht so lecker. Am schlimmsten empfand ich die RIESENGROSSEN Müllberge durch die Plastik Becher. Das man meinen Termo Getränkebecher nicht anfassen wollte verstehe ich ja...aber warum stellt man mit 3 kleine Becher mit Wasser hin die ich dann in meinem Becher umfüllen durfte. Die 3 Becher hat man weggeschmissen. Das war gruselig . In der Beschreibung gab es noch ein weiteres Restaurant. Dieses war jedoch geschlossen. Warum auch immer. Probiert den Eiskaffee. Der ist mega lecker.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren alle super nett und haben immer gelächelt. Größtenteils haben sich alle super super viel Mühe gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt oberhalb. Es ist Terassenartig auf Ebenen gebaut. Wir haben immer schon geknobelt wer aus dem Hotelzimmer was holt. Die Höhenmeter waren abnormal. Der Ort Elounda war sehr schön gewesen. Um zum Stand zu kommen musste man auch einige Kilometer in Kauf nehmen. Gott sei Dank fuhr ein Shuttlebus von Elounda zum Hotel. Zum Strand musste man durch Elounda laufen (ca. 10-15 min).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nix Freizeitangebote. Kein Fitness am Pool, keine Animation, Sport an den Geräten nur bis 18 Uhr ( danach wurde alles verschlossen). ACHTUNG: Alle Pools sind mit Meerwasser befüllt. Mir war das leider nicht klar. Leider wurde es anders beschrieben als es zu guter letzt war. Sei bestimmt Corona geschuldet, jedoch kam man mir im Preis auch nicht entgegen (für das was es nicht gab).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nicole, Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und haben den Eindruck, dass Sie mit gemischten Gefühlen abgereist sind. Vielen Dank, dass Sie unsere Dienstleistungen wie den Shuttlebus, unsere Mitarbeiter und den Panoramablick über die Mirabello-Bucht und die historische Insel Spinalonga schätzen. Wir verstehen auch Dinge, die Sie sich während Ihres Aufenthalts möglicherweise anders vorgestellt haben, und möchten die Dinge mit unserer Antwort klären. In Bezug auf Sport und Unterhaltung: Aufgrund der Situation in Covid-19 verfügt das Hotel in dieser Saison nicht über ein professionelles Animationsteam. Daher ist es praktisch sehr schwierig, Aktivitäten zu organisieren, die die strengen Covid-19-Protokolle zu jeder Zeit einhalten, z. B. ein Aqua-Fitnessstudio. Wir haben dies unseren Partnern ausdrücklich mitgeteilt, daher sollten Sie diese Informationen normalerweise im Voraus erhalten haben. Auch, dass das Wasser in unseren Schwimmbädern Salzwasser ist, weil dies in Hotels auf Kreta ein beliebter Brauch ist, weil diese Informationen in unserer Hotelbeschreibung ausdrücklich angegeben sind. Das geschlossene Restaurant namens Raki & Meze Tavern wurde wegen Covid-19 geschlossen, da die Hotelleitung nicht die gleichen Maßnahmen ergreifen konnte wie das Hauptrestaurant Ariadne, um dem griechischen Protokoll zu entsprechen. Wir lesen auch über die Reinigung, das griechische Protokoll schreibt vor, dass die tägliche Reinigung in Hotelzimmern verboten ist, um die Exposition von Putzfrauen zu begrenzen. Um den Service, den wir unseren Gästen bieten, so gut wie möglich zu erfüllen, hat das Hotel beschlossen, jeden zweiten Tag eine Reinigung durchzuführen. Die klassische Flasche Wasser auf dem Zimmer bei der Ankunft wird aufgrund von Covid-19 nicht platziert, da das griechische Protokoll vorschreibt, dass Getränke nicht in den Kühlschrank eines Hotelzimmers gestellt werden dürfen. In Bezug auf das Zimmer: Das Hotel liegt auf einem Hügel und die Zimmer bieten Blick auf das Meer oder den Hang. Um einen bestimmten Meerblick zu erhalten, informieren Sie uns bitte im Voraus bei der Buchung, damit unsere Reservierungsabteilung diese Anfrage bearbeiten kann. Was die kleinen Würmer betrifft, die durch den Bodenablauf des Badezimmers aufgetaucht sind, gab es zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts tatsächlich kleine Würmer, die durch Regenfälle, die ein natürliches Phänomen sind, ihren Weg über den Boden gefunden haben. Wenn Sie die Rezeption während Ihres Aufenthalts darauf aufmerksam gemacht hätten, hätten wir gemeinsam sehen können, was wir dagegen tun könnten, da wir verstehen, dass dies nicht sehr angenehm ist. Was die Verwendung der Plastikbecher anbelangt, so war es für uns als umweltfreundliches Hotel auch schmerzhaft zu sehen, wie viel Plastikmüll in dieser Saison aufgrund der Verwendung von Einwegplastik vorhanden war. Normalerweise servieren wir Getränke an der Bar in Glas- oder wiederverwendbaren Plastikbechern. Das griechische Protokoll sah jedoch vor, dass Einweg-Plastikbecher die Norm sind, um das Kontaminationsrisiko zu minimieren. Daher teilen wir Ihre Besorgnis. Die Tatsache, dass wir Ihnen nicht erlaubt haben, Ihre Trinkflasche nachzufüllen, sondern dies über Plastikbecher zu tun, hat damit zu tun, dass es eine allgemeine Hotelrichtlinie ist, Trinkbecher von Hotelgästen nicht anzunehmen, weil sie in der Vergangenheit von anderen missbraucht wurden. In jedem Fall danken wir Ihnen für Ihre insgesamt positive Bewertung und Ihre konstruktive Kritik, die wir sehr schätzen. Wir hoffen, dass wir in einer Zeit nach der Korona die Gelegenheit haben, Sie wieder willkommen zu heißen, damit Sie ein Hotelerlebnis wie in "normalen Zeiten" haben, da Sie so ein Kreta-Liebhaber sind. Mit besten Empfehlungen, Die Hotelleitung