Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind sehr enttäuscht von unserem Besuch in diesem Hotel. Wir haben es aufgrund der positiven Bewertungen ausgesucht und sind entsetzt! Wir waren letztes Jahr für den gleichen Preis in einem top Hotel hier auf Kreta! Wir hatten ursprünglich eine Villa mit Pool für 5 Personen gebucht. Das Gebäude war heruntergekommen und alles uralt. Die 5. Person sollte auf einer durchgelegenen Couch schlafen. Bilder von dieser Villa, waren auf keinem Bild des Hotels zu sehen und auch in keiner Bewertung :-( Also sind wir zurück zur Rezeption und haben gesagt, dass wir die Villa nicht möchten. Es wurde uns alternativ ein Doppelzimmer und ein Familienzimmer angeboten. An sich sind diese Zimmer ok. Man könnte seinen Urlaub damit verbringen. Aber nun zum nächsten Manko: geputzt, Betten gemacht und Handtücher getauscht werden nur alle 4 Tage und das sehr schlecht! Es wurde nicht einmal ordentlich gesaugt! Das geht gar nicht! Wir bringen vom Strand Sand und anderen Schmutz mit ins Zimmer, da muss doch gesaugt werden! Schon zum Bezug des Zimmers war der Schmutz vom Vorgänger noch zu sehen, die Tassen im Schrank hatten noch den Kaffee vom Vorgänger dran und klebten im Schrank am Boden, überall liegen Haare am Boden.... Das krasse ist, dass wir für das Zimmer sogar noch mehr bezahlen müssen, als für die Villa :-( Wir sind wirklich sehr enttäuscht. Unsere Reise wurde vom Veranstalter storniert und wir haben dann selbst direkt beim Hotel nochmal gebucht. Der Kontakt war so positiv und wir hatten uns so gefreut zu kommen. Wenn wir könnten, würden wir wieder gehen, sind aber noch 5 Tage an das Hotel gebunden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Optisch ist das Zimmer auf den ersten Blick ok. Aber.... Schmutz vom Vorgänger, Reinigung nur alle 4 Tage. Hier wird wohl nur das Bett gemacht, aber das nicht einmal frisch bezogen. Vor unserem Zimmer ist ein Haus, dass nicht zum Hotel gehört. Die Besitzer haben einen Hund der die ganze Nacht andauernd Wechsel mit anderen Hunden bellt. Unser Schlaf ist somit stark gestört... Des weiteren parken direkt vor unserem Zimmer immer Mitarbeiter des Hotels, die immer sehr lautstark anfahren, weg fahren und quatschen und das manchmal mitten in der Nacht. Was hat ein Auto des Angestellten vor einem Hotelzimmer zu suchen?!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist leider gar nicht nach unserem Geschmack. Ich würde sagen, es ist auf die vielen Engländer, die dieses Hotel besuchen, ausgelegt. Ei, Würstchen, Pancakes, Speck, Zwiebeln, 2 Sorten Brot, immer die gleichen 2 Sorten Wurst und Käse und Melone. Frisches Obst wie Bananen und Äpfel, mehr Beotsorten und andere Wurst und Käsesorten wären mal schön. Das Abendessen wiederum ist super lecker. Zur Vorspeise gibt es aber auch immer das Gleiche :-(. Da man durch Corona "bedient" wird, muss man morgens wie abends teilweise 30 Minuten und länger in einer Schlange anstehen. Es ist zu wenig Personal da, um alle Gäste schneller zu bedienen. Morgens gibt es nur 2 Kellner, die Getränke servieren, somit kannes gut sein, dass man nach 30 Minütigem anstehen fürs Essen dann nochmal ne Ewigkeit auf seine Getränke wartet.


    Service
  • Schlecht
  • Manche Angestellte geben sich wirklich sehr Mühe, andere schlafen bald ein bei der Arbeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super! Der Ausblick wunderschön!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen. Schade, dass wir als Hotelteam Ihnen keinen angenehmen Urlaub bieten konnten, weil wir nicht möchten, dass ein Gast enttäuscht nach Hause zurückkehrt. Wir bedauern zutiefst, dass die angebotene Unterkunft und unsere Küche Sie nicht bezaubert haben. Wir möchten uns jedoch bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie dem angebotenen Blick vom Hotel über die Bucht von Mirabello und die historische Festung Spinalonga eine maximale Punktzahl verliehen haben. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung