Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Juli Meisner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Für den Preis ist es okay.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön für Familien, das Essen war okay, der Wein mittelmäßig, das Abendprogramm schlecht, die Cocktails teilweise okay, die Wasserrutsche toll und der Fitnessbereich ein Witz. Die Pools im Wasserpark sind Salzwasserpools, was beim Rutschen in den Augen unangenehm war. Der Wasserpark war immer von einer Rettungsschwimmerin bewacht. Das Doppelzimmer war sehr einfach, das Bad in einem schlechten Zustand. Kein Hotel für Alleinreisende!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Man sollte die Balkontür zulassen, damit keiner einsteigen kann. Zusätzliche Fenster gab es nicht. Daher musste man mit AC schlafen, was nicht so angenehm und vor allem immer mit Geräuschen verbunden war. Das Bad war in einem schlechtem Zustand. Wenn man duschte, stieg am Abfluss, der in der Mitte des Badezimmers war, Wasser hoch, sodass beim Duschen das Bad nach kurzer Zeit unter Wasser stand. Der Duschvorleger konnte diese Wassermenge nicht aufnehmen, so war das Bad, trotz Lüftung die halbe Zeit richtig nass.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war okay. Ab dem 3. Tag war es nicht mehr wirklich abwechslungsreich, aber das Buffet war immer voll und jeder konnte was finden. Der Wein war Mittelmaß, das Wasser war sehr fies, kaum trinkbar. Ich habe mir immer Wasserflaschen in Elounda gekauft.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und bemüht, aber wenig kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr weit oben, der Fußweg zum Hotel von Elounda ist am Schluss sehr steil, man kann sich aber fahren lassen. Die Aussicht vom Hotel aufs Meer ist wunderschön. Elounda ist sehr hübsch und die Mischung aus Meer und Bergen hat was. Das war schon toll.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder und Teens war genug da. Billard und Tischtennis und Wasserrutschen etc. Für Erwachsene gab es ein Bücherregal, was ganz gut war. Der Fitnessbereich war unterirdisch, der darf gar nicht erwähnt werden. Di Yoga und Pilateskurse wurden zum 30.09.19 beendet, sodass es sie Anfang Oktober nicht mehr gab, was ich sehr doof fand, vor allem weil es bei der Buchung so aussah, als wären sie ganzjährig vorhanden. Das war nicht ausgewiesen. Es gab noch ein Spa gegen zusätzliche Gebühr, das habe ich nicht probiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juli Meisner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Juli, die Meinungen unserer Gäste spielen für uns eine sehr große Rolle. Wir danken Ihnen deswegen herzlich, dass Sie Zeit genommen haben, unser Resort & Waterpark zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten zufriedenstellend war. Ihre Anmerkungen über die anwesenheit von Lifeguards haben uns gefreut, weil wir großen Wert auf die Einhaltung der Sicherheitsstandards legen. Dass Sie alle Mitarbeiter als “hilfsbereit und freundlich” bezeichnen, motiviert uns und erfüllt uns mit Stolz. Gerne werden wir Ihre lobenden Worte mit unserem Team teilen. Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen und wünschen ihnen alles Gute. Viele liebe Grüße, Ihr Elounda Water Park Residence Hotel Team