Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zu hoch gelegen, steile Hanglage. Die Poolanlage war gut. Das ist Essen ist leider nicht der knaller, es gab fast täglich das gleiche Buffet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hier fehlte es leider komplett an Sauberkeit. Ich selbst wurde von Bettwanzen oder Milben (noch nicht abschließend geklärt) gebissen und mir juckt es am ganzen Körper. Die Ausstattung lies leider auch zu wünschen übrig. Das Bett für unseren Sohn war eine harte Klappliege auf der man nicht schlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Unser Kinderbuggy wurde durch einen Mitarbeiter beschädigt und dieser wurde uns dann aufgrund das dieser erst eine Woche alt war ersetzt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt mit dem Shuttle vom Flughafen zum Hotel ist eine Tortur. Wir haben knapp 3h am Anreisetag im Bus verbracht was eine Zumutung ist. Am Abreise Tag waren es noch 2,5h. Wenn man sich ein Leihwagen nimmt ist die Öage okay und man kann einiges besichtigen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu unserem Hotel zu beschreiben. Es ist sehr schade, dass wir Sie von unserem Resort, unserer Gastronomie und unseren Serviceleistungen nicht überzeugen konnten. Die von Ihnen angeführten Punkte bezüglich der Sauberkeit bedauern wir auf das Äußerste und möchten uns hiermit in aller Form dafür bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund Ihrer Reklamation haben wir das Thema intern besprochen, damit sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Zu Ihrer Äußerung, zu unserem kulinarischen Angebot können wir immer wieder darauf hinweisen, unser Personal direkt vor Ort anzusprechen. Unser Gästeserviceteam, unser Kochchef, sowie das ganze Managementteam sind immer da und haben ein offenes Ohr für Meinungen und Anregungen. Wir hoffen, dass Sie trotz gewisser Kritikpunkten, einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Elounda Water Park Residence Hotel Team