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Martyna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ganz Ok nur die Zimmer und „Villen” Man kann es eher nicht als Villa bezeichnen, vielleicht vor 20 Jahren. Wir hatten die Villa mit eigenem Pool, nur leider könnte man nicht drin schwimmen, die blaue Farbe vom Pool hatte abgefärbt und unsere Füße und Badeanzüge waren sehr Blau abgefärbt. Schränke in der Küche komplett kaputt. Das Badezimmer eine Katastrophe, die Wannen sind weiß lackiert, keine abstellt Möglichkeiten für Kosmetik. Jetzt zu Gastro- Frühstück sehr schlecht, Mittag und Abendessen waren ok, wenn man früh genug da war. Die Snacks am Nachmittag, die man auch nicht als Snacks bezeichnen kann, nur fertige Butterbrote in Folie eingepackt und Trockenkuchen aber auch sehr wenig- kein Obst 😏 und auch nichts für Kinder. Wir müssten den Kindern Chips und Süßigkeiten aus dem Supermarkt holen oder außerhalb vom Hotel essen. Getränke in Plastikbecher , am Pool ist das ok aber Abends wenn man gemütlich am Tisch sitzen möchte einfach nur schrecklich. Bedienung war gar nicht nett, man hatte das Gefühl die sind genervt, wenn man was bestellen wollte. Dafür waren die Damen an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Keine Animation! An der Organisation und Gastronomie sollten Änderungen vorgenommen werden. Der Ausblick ist ein Traum!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martyna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martyna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen, damit wir gut darüber informiert sind, wie Ihr Urlaub in unserem Hotel war. Wir stellen fest, dass Sie mit einem eher enttäuschenden Gefühl abgereist sind, obwohl Sie unser Rezeptionsteam und den Blick von unserem Hotel über die Mirabello-Bucht geschätzt haben. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht wie erwartet bedienen konnten. Aufgrund Ihres Schreibens möchten wir Folgendes klarstellen: Sie haben tatsächlich eine Maisonette-Villa mit privatem Pool gebucht und es tut uns sehr leid, dass sich die blaue Farbe des Pools auf Ihrem Körper und sogar auf Ihrer Badebekleidung abgelöst hat. Unser Wartungsteam hat alles getan, um die Situation zu verbessern, da Sie damit nicht gerechnet haben und wir auch nicht. Bei den Küchenutensilien fragen wir uns, ob sie tatsächlich alle kaputt waren, denn das ist eine ziemlich starke Aussage. Denn bei defekten Küchengeräten können wir Ihnen problemlos neue Küchengeräte zur Verfügung stellen, sobald Sie dies an unserer Rezeption melden. Bezüglich Ihres Kommentars zum Bad haben wir Ihren Hinweis auf den fehlenden Stauraum für Kosmetika berücksichtigt und suchen gemeinsam mit unserem Pflegeteam nach Möglichkeiten, wie wir den Zustand des Bades verbessern können, da wir immer nach Wegen suchen um es zu verbessern. Hinsichtlich Ihres Kommentars zu unserem gastronomischen Angebot bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie gezwungen waren, im Supermarkt einzukaufen oder außerhalb des Hotels zu essen. Wir hoffen daher, dass unsere Antwort Ihnen mehr Klarheit verschafft und bedanken uns nochmals, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Mit freundlichen Grüße, Die Hotelleitung