Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
S.S. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel mit Hanglage
4,0 / 6

Allgemein

Das Zimmer war vom ersten Blick her sauber. An der küchenzeile war ein knauf von der herdplatte ab, ein Griff einer Schranktür der küchenzeile war kaputt. Die Schränke waren schon in die Jahre gekommen. Dann zum essen: das Buffet war super ordentlich und sauber angerichtet. Nur das Essen selbst war jeden Tag lauwarm bis laukalt. Der Service war immer wieder gut. Zur hotelanlage selbst: man sollte mit in die hotelbeschreibung schreiben dass das besagte Hotel hanglage ist. Die an die 60 Treppen zur poolanlage sollte man evtl auch noch erwähnen. Also für kinder unter 4 Jahren oder eltern mit kinder mit buggy oder kinderwagen würde ich das Hotel nicht empfehlen. Ach und safe wenn man den haben möchte kostet pro Tag auch noch 3 Euro. Wir waren schon in mehreren hotels, da war der safe inklusive und jeden Tag war für alle Reisenden eine Flasche Trinkwasser mit im Hotelzimmer.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:S.S.
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r S.S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service und die saubere Präsentation des Buffets geschätzt haben. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die Punkte entschuldigen, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Zimmer/Instandhaltung: Der fehlende Drehknopf am Herd, der defekte Griff und die in die Jahre gekommenen Möbel entsprechen nicht unserem Standard. Unser Technikteam wurde bereits informiert und wird die genannten Mängel umgehend beheben. Speisentemperatur: Wir verstehen gut, wie enttäuschend lauwarme Speisen sein können. Wir haben zusätzliche Temperaturkontrollen und häufigere Nachfüllungen frisch erhitzter Gerichte eingeführt, um eine gleichbleibende Qualität sicherzustellen. Hanglage & Treppen: Die Hanglage bringt tatsächlich Höhenunterschiede und Treppen mit sich. Wir werden dies künftig noch klarer kommunizieren und Gästen beim Check-in mit Zimmertipps und Informationen zu unserem Buggy-/Shuttleservice helfen. Familien mit Kinderwagen können – je nach Verfügbarkeit – Zimmer näher an den Hauptbereichen erhalten. Safe & Wasser: Die Gebühr für den Safe (3 €/Tag) und der Wasser-Service sind wertvolle Hinweise. Wir stellen allen Gästen bei der Ankunft kostenloses Trinkwasser im Zimmer zur Verfügung. Während des Aufenthalts erfolgt jedoch keine Nachfüllung, da wir keinen Minibar-Service anbieten. Wir danken für Ihr Verständnis und werden diesen Punkt künftig deutlicher kommunizieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich direkt an unser Guest-Relations-Team wenden, damit wir Ihren Aufenthalt noch einmal prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können. Sehr gern würden wir Sie bei einem nächsten Besuch erneut begrüßen und Ihnen die Verbesserungen zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Elounda Residence Team