Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlendes russisches Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist nicht mehr im besten Zustand. Es ist sanierungsbedürftig und voll und ganz auf osteuropäische Gäste ausgelegt. Die Liegen am Pool sind teilweise defekt. Das Geld für diesen Urlaub hätte ich mir sparen können.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Betten sind hart. Umgebung ist sehr laut, aufgrund der Hauptstraße. Zudem sind die Mitarbeiter des Hotels nicht gerade leise am Werk. Ich hatte auf meinem Balkon eine Lüftungsanlage, da hätte ich auch gleich neben einem laufenden LKW schlafen können. Gegen 7 Uhr fängt das Türenknallen an, daher war an ausschlafen nicht zu denken. Das Badezimmer weist einige reparaturbedürftige Mängel auf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich habe in diesen 5 Tagen 3 Kilo abgenommen. Das Essen ist einfach nur schlecht und ungenießbar. Das Frühstücksbuffet lässt zu wünschen übrig. Das Rührei ist fast roh. Die gekochten Eier wahrscheinlich schon zwei Tage alt. Für mich hab’s lediglich Griechischen Jogurt mit Honig. Beim Abendessen das gleiche Spektakel. Es hat einfach nicht geschmeckt. Daher habe ich mich lediglich an der Eistheke bedient. Aus den Lautsprechern im Esssaal kam nicht zu definierendes lautes Gedudel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption sind ganz nett. Andere Mitarbeiter bekommen nicht mal ein Lächeln über die Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand befindet sich 20 Gehminuten entfernt. Das Hotel liegt auf einem Berg, sodass eine starke Steigung überwunden werden muss. Vom Flughafen bis zum Hotel hat es für mich 2 Stunden gedauert, nachdem man sich endlich um meine Belange am Transferpunkt am Flughafen gekümmert hat.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles nur auf russisch oder polnisch. Der Fitnessraum sollte nicht als solcher bezeichnet werden. Bei Benutzung besteht die konkrete Gefahr, dass die uralten Geräte auseinander fallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:2