Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolle Apartments für Individualisten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Apartments, zentral in Bali/Kreta! Das Management kümmert sich sehr um das Wohlergehen der Gäste. Für einen individuellen Badeurlaub bestens geeignet!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere Zimmer! Der jeweilige Zimmertyp hängt von der Buchung ab. Hier gilt, wie überall: "You get, what you pay." Wer ein "Sparfuchs" ist und wenig ausgeben möchte, darf keine goldenen Wasserhähne erwarten. ;-) Ich hatte ein "Superior Room / Studio". Dieses ist bei Anreise, auf Nachfrage, als Upgrade KOSTENPFLICHTIG erhältlich. Das Management würde es aber vorher zeigen (Kingsize-Bett, Echtglas-Dusche, usw.).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kleine Snacks und Getränke gibts am Pool.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, von der Managerin bis zum Zimmermädchen, kümmern sich immer um Wünsche und Anregungen. Eine Autovermietung ist gleich vor Ort im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Apartments sind zentral in Bali gelegen. Einkaufsmöglichkeiten sind in 5 Gehminuten zu erreichen. Zum Strand sind es 10-15 Gehminuten. Die Fahrt vom Flughafen Heraklion 45-60 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauberer Pool und freundliche Bedienung an der Poolbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:14