- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wer keinen Wert auf Freundlichkeit, guten Service, Respekt vor der Privatsphäre sondern eher auf Masse statt Klasse legt, ist hier genau richtig
sehr sauber und praktisch eingerichtet
zu Beginn des Aufenthalts, als noch nicht so viele Gäste im Hotel waren, sehr vielfältiges und schmackhaftes Frühstück, nachdem sich das Hotel füllte, die übliche All inclusive Abfütterung, lieblos und unappetitlich
sehr unfreundlicher Service in vielen Bereichen des Hotels, teilweise wird man ignoriert, Service in der Gastro nicht geschult, bspw. wird abgeräumt, obwohl das Besteck zeigt, dass der Gast noch isst, Rezeption ebenfalls sehr unfreundlich, kam mir vor, als würde ich die Mitarbeiter stören, Security ist mehr mit dem Handy beschäftigt, als mit der Sicherheit der Gäste, Roomservice an sich freundlich, doch vergaß er an einem Tag das Zimmer zu richten, Kofferservice sehr freundlich, Spabereich ok
sehr schöner privater Strand, Hotel nahe Flughafen und kurzer Entfernung mit dem Taxi zur Sheraton Street und Marina mit vielzähligen Einkaufs- und Sportmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |