- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Lage und man ist wegen des großen Wellness- und Sportbereiches in keinem Fall Wetterabhängig. Der erste Eindruck ist bestens und alles ist sehr gepflegt und sauber.
Sehr gut ausgestattet und mit bequemen Betten.
Die Auswahl an Speisen und die Zubereitung sind perfekt und es fehlt an nichts. Es gibt verschiedene Bereiche und man kann in Ruhe das Essen genießen. Auch das Frühstück ist mehr als reichhaltig und gut. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Egal was man für ein Problem hat, das Personal findet eine geeignete Lösung, die den Aufenthalt verschönert.
Es gibt sehr viele Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Der nächste Bahnhof ist zu Fuß nur 15 Minuten entfernt und man kann sich auch mit dem Shuttlebus vom Hotel hinbringen oder abholen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben das Fitnessstudio regelmäßig vor dem Frühstück belegt und täglich die Saunen und das Schwimmbad genutzt. Bei unserem 7 Tägigen Aufenthalt hatten wir 2 Tanzveranstaltungen, die sehr viel Spaß gemacht haben und im Barbereich gab es einmal eine Harfenspielerin zu hören, einmal einen Zitherspieler und auch einen Klavierabend. Die Bar ist übrigens sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für die schöne Bewertung auf Holidaycheck und die ausführliche Beschreibung über unser Hotel, das Angebot und die vielen Annehmlichkeiten für einen wohltuenden Urlaub. Der Wellnessbereich bietet viel Großzügigkeit, in den Restaurantbereichen arbeiten wir noch daran. Eine spannende Zeit liegt vor uns! Freuen Sie sich mit uns auf unseren Neubau. Nachdem wir kleinen Verzögerungen hinnehmen mussten, werden wir im Jahr 2019 endlich die Erweiterung unseres Restaurants „Rosa Serafina“, die neue Küche, die Mitarbeiterebene und weitere Bereiche hinter den Kulissen einweihen und in Betrieb nehmen. Auf unserer Webseite (unter aktuelles), Facebook und Instagram informieren wir Sie über alle Neuigkeiten rund um unsere Erweiterung. Sie erwartet ein großzügiges Restaurant mit wunderschönem Blick über das Elztal und zum Hörnlebeg mit zauberhaften Wasserspielen. Ebenso freuen wir uns auf eine erweiterte Terrasse mit einem Lounge Bereich und neuem Grillhaus. Unsere Köche können sich in der zukünftig großen Küche kulinarisch richtig austoben. Unser neues Energiekonzept konzentriert sich überwiegend auf erneuerbare und nachhaltige Energiegewinnung. Die Hackschnitzel-Heizung produziert Wärme, die Holzvergaser-Anlage Wärme und zusätzlich Strom, womit wir unseren kompletten Wärmebedarf und einen Großteil unseres Stromverbrauchs abdecken können. "Ein Top Hotel" und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Gastgeber Ulrike und Bernd Tischer und das ganze Elztalhotel-Team