Wolfgang (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Herrliches Hotel mit grandiosem Wellnessbereich

Schon zum 6. Mal waren wir in diesem wundervollen Hotel in herrlicher Lage, mit grandiosem Wellness- und Saunabereich. Das Personal war wieder überaus freundlich und das Essen ließ keinerlei Wünsche offen. In unserem übergroßen Zimmer hatten wir 2 Balkone in verschiedene Richtungen und ein riesieges Bad.
Es war wieder ein Rundum-Wohlfühlwochenende. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Herrliche Lage mit Fernblick ins Elztal.

Unser Zimmer war neu, riesengroß, sehr sauber und gepflegt.

Super Service! Das Personal war bestens geschult, überfreundlich und sehr professionell. Besonders auch die Auszubildenden.

Das Essen ließ keine Wünsche offen. Wunderbar!

Durch das große Schwimmbecken und den rieseigen Sauna- und Wellnessbereich, sowie Beachvolleyball- und Tennispatz, Wander und Mountainbikemöglichkeiten sind alle Wünsche abgedeckt, sei es, total entspannen oder sich fit halten.

Man kann sich sowohl im Sommer, als auch im Winter hier herrlich wohlfühlen, da es sowohl im Außenbereich mit wunderbarer Liegewiese, Whirpool und großem Schwimmbecken, als auch im riesigen Innen-Wellness-Bereich genügend Möglichkeiten gibt, sich bestens zu erholen.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Wolfgang
Sehr geehrter Herr Wolfgang G.,

vielen Dank für den schönen Eintrag auf Holidaycheck, für die positiven Worte über unser Hotel, die Küchenleistung und unser super Team.
Wenn das keine Herausforderung ist diesen hohen Standard täglich aufs Neue zu halten? ! Wir stellen uns dieser Aufgabe immer wieder gerne.

"Herrliches Hotel mit grandiosem Wellnessbereich" und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihre Gastgeber Ulrike und Bernd Tischer und die gesamte Elztalhotel-Familie