Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Top-Hotel mit kleinen Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben einen erholsamen Urlaub mit kleinen Einschränkungen verbracht. Das Corona Konzept wurde sehr gut umgesetzt. Gefehlt hat uns die Herzlichkeit und persönliche Ansprache der Besitzer. Die Küche war in den ersten 2 Tagen hervoragend, aber am 3. und 4. Tag hat sie uns nicht überzeugt. Das Personal ist sehr nett - bis auf eine Ausnahme, Unser Zimmer wurde an einem Tage trotz 4stündiger Abwesenheit und dem Schild mit der Bitte zum Saubermachen, nicht gereinigt. Das Schwimmbad ist wirklich einzigartig.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie schon gesagt, am 1.+2. Tage war das Essen hervorragend, am 3.+4. Tage konnte uns das Essen nicht überzeugen. Hervorzuheben ist aber das tolle Salatbüffet, das war immer sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Besonders das Personal in der Bar ist zu loben, morgens hat es ziemlich lange gedauert, bis man seinen Kaffee hatte, wir haben uns dann an der Kaffeemachine bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben einen schönen Tag in der tollen Stadt Freiburg verbracht und auch Waldkirch besucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die verschiedenen Schwimmbäder sind nicht zu toppen. Wir haben Klangschalenmeditation mitgemacht im Salzstollen, war ebenfalls super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:71+
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gudrun G., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck positiv zu bewerten. Herzlichen Dank für die schöne Beschreibung über unser Hotel, den Wellnessbereich und das Hygienekonzept. Mit Bedauern haben wir Ihre Kritik zur Kenntnis genommen. Für uns wäre es sehr wichtig zu wissen, was Sie am 3. und 4. Tag Küchentechnisch nicht überzeugt hat. Ohne eine konkrete Beschreibung ist es für unser Hotelteam nicht wirklich möglich, an den vermeintlichen Schwächen zu arbeiten. Ja, die Zimmerreinigung ist aktuell nicht so ganz einfach, da das Hygienekonzept unserem Team sehr viel Zeit abverlangt. Eine Abstimmung ist jederzeit gerne mit unserem Rezeptionsteam möglich. Sehr traurig macht uns, dass Sie von uns, als Besitzer, die Herzlichkeit und die persönliche Ansprache vermisst haben. Führen wir unser Hotel doch mit sehr viel Leidenschaft und persönlichem Einsatz. Zugegeben, ist es jedoch mit Mundschutz und Abstand nicht so ganz einfach ein herzlicher Gastgeber zu sein. Wir hoffen sehr, dass wir Sie trotz der „Schwächen“ wieder einmal von unserem Gesamtkonzept überzeugen dürfen. Eine gute Zeit und bleiben Sie gesund, Ihre Gastgeber Ulrike und Bernd Tischer und das gesamte Wohlfühlteam