- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, man kommt an und fühlt sich gleich wohl. Sehr viele schöne Details, Ankommen und Abschalten vom ersten Moment an. Leider waren wir nur eine Nacht, kommen aber wieder und dann auch länger.
Wir hatten das Zimmer Bergwiese, alles sehr sauber, Betten sind sehr bequem, Badezimmer sehr modern
Am Ankunftstag gab es noch ein Nachmittagsbuffet mit Suppen, Salaten und Kuchen, sehr gute Auswahl, Abends dann ein Vorspeisenbuffet sehr reichhaltig und ebenfalls eine super Auswahl, die Hauptgerichte waren ebenfalls super und von sehr guter Qualität, ebenso das Dessert. Das Frühstücksbuffet ist wirklich super, Sekt, Brot und Brötchen eine riesige Auswahl, Joghurt, Obst, Wurst, Käse, frisches Rührei, Pfannkuchen, frische Säfte und auch für Kinder gab es extra noch ein paar Kleinigkeiten, wie Fruchtzwerge etc.
Der Service beim Essen war super, sehr zuvorkommend, nicht aufdringlich, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit
Das Hotel liegt abseits von Trubel, ruhig, rings herum ist alles grün. Man kann aber trotzdem schnell in die umlegenden Städte kommen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir konnten leider nicht alles nutzen, da wir nur eine Nacht im Hotel waren, daher haben wir nur das Schwimmbad draussen und innen genutzt, so wie das Sprudelbad und den Whirlpool und die Aussenliegen. Auch da eine sehr schöne Atmosphäre, es verläuft sich alles sehr. Wir hatten noch Massagen, auch in diesem Bereich, alle waren sehr freundlich, die Massage war super, man kann sehr gut abschalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |