Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Mittelklassehotel in super zentraler Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentrales Hotel mit guter Anbindung und kleinen Einschränkungen bei Sauberkeit, Service und Frühstück. Für Kurztrips aber absolut empfehlenswert, jedoch wenig kindergeeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind dahingehend in Ordnung, dass sie für New Yorker Verhältnisse geräumig und mit einem ordentlichen Bett versehen sind. Das Bad hat eine gute Größe mit geräumiger Dusche. Die Optik ist schön, die Qualität der Ausstattung nenne ich mal frech "amerikanisch" :) Da wir ein Zimmer "hinten raus" hatten, war es nachts relativ ruhig und angenehm. Weder war das Gebäude sehr lauthörig, noch der Straßenverkehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war lecker und vor allem inklusive, leider gibt es aber viel zu wenig Plätze im Frühstücksraum für die Größe des Hotels. Wir haben uns dann Teller gefüllt und alles mit aufs Zimmer genommen. Da hier allerdings wie schon erwähnt nicht geputzt wurde, mussten wir auch selber wieder alles aufräumen, was mit der Aufzug-Warterei und Kind auf dem Arm nicht ganz cool war. Die angebotenen Speisen waren aber immer lecker und wurden auf immer rasch aufgefüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind freundlich und sprechen auch deutliches und auf Wunsch langsameres Englisch. Bei Ankunft war gleich unser Waschbecken verstopft, bzw. defekt. Es hat dann doch 2 Stunden gedauert bis jemand kam und auch das bestellte Babybett stand nicht bereit, dies kam dann aber innerhalb einer Stunde aufs Zimmer. Wir haben nach einem Wasserkocher gefragt... diesen gab es aber leider nicht. Für die Flaschennahrung unseres Sohnes haben wir dann morgens beim Frühstück Wasser geholt. Abends mussten wir uns was anderes einfallen lassen. Wie schon erwähnt ist die Optik der Zimmer sehr ansprechend, die Sauberkeit allerdings so la la. Wir waren 4 Nächte zu Besuch und das Zimmer wird erst ab 4 oder 5 Nächten gereinigt. Das heißt ohne Anmeldung wird nicht ein Mal der Mülleimer im Bad geleert. Nun ja, man hält es aus, aber nach 4 Tagen war eben alles schmutzig und die Mülleimer überfüllt. Das muss ja nicht sein. Ansonsten ist der Service aber ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral, 5 min zu Fuß zum Timesquare, Broadway, 5th Avenue und Bryant Park. Anbindung über Subway sehr gut. Wenn man nicht aufpasst, läuft man schnell am Hotel vorbei, weil es relativ schlecht beschildert ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Lage spricht für das Hotel und in New York hat man ja genügend Freizeitbeschäftigungsmöglichkeiten in der nahen Umgebung. Das Hotel selbst hat eine Outdoor-Bar, welche allerdings geschlossen war. Fitness Raum ist vorhanden, haben wir aber nicht genutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:31-35
    Bewertungen:20