- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten zwei Tage das Hotel vorab gebucht. Als wir angekommen sind mußten wir uns in eine 4 Personenschlange anstellen. Die etwas älteren Damen waren zwar sehr bemüht, benötigten aber auch etwas Zeit. Nach ca. 45 min. Waren wir bereits an der Reihe. Nachdem mir eine Dame erklärt hatte, daß Sie meine Kreditkarte prüfen müsse, bat sie mich wieder hinten an der Reihe anzustellen. Bereits nach einer weiteren halben Stunde waren wir wieder an der Reihe und durften unser Zimmer beziehen. Das ebenerdige Zimmer hatte wohl schon Probleme mit Wassereintritt. Der Teppichboden war sehr eklig, so daß wir diesen nur mit Schuhen betraten, die Pressspahnmöbel verfault. Dies war auf unserer 14 tägigen Rundreise durch die Südstaaten mit Abstand das schlechteste Hotel. Wir hatten ansonsten in Quality Inn, Best Western u. La Quinta übernachtet. Diese liegen preislich im gleichen Rahmen, sind aber von der Ausstattung Sauberkeit u. Frühstück sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |