- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hoel im Rahmen unserer dreiwoechigen Rundreise gebucht, da wir direkt an den Strand wollten und sonst kein Hotel mehr frei war. Es hat mit einer 1,5h Warteschlange begonnen - das war schon sehr aergerlich. Als wir dann aufs Zimmer kamen, war es nicht gemacht und wir standen wieder... Geht niemals in dieses Hotel, es versaut euch den ganzen Urlaub. Geht nach St. Augustine, z.B. in das Best Western - liegt echt zentral und St. Augustine ist wirklich sehenswert. Ihr koennt dann mit dem Auto an den Strand fahren, da kann man umsonst parken!!!
Kommentar ueberfluessig. Da war alles kaputt, nass und dreckig, was nur ging! Vielleicht sind die Zimmer im Neubau schoener!? Kanns mir aber nicht vorstellen...
Das Fruehstueck kostet 10 Dollar pro Person 4 Blocks weiter ist das Cafe 11, da kostet ein frisch zubereitet Fruehstueck ca. 6 Dollar!
Ich habe noch nie einen schlechteren Service erlebt. Die Mitarbeiter/innen sind unfreundlich, inkompetent und langsam. Unser Zimmer war wie gesagt zu Beginn nicht gemacht, am zweiten Tag auch nicht - sind dann zur Rezeption und haben uns beschwert. Als Antwort bekamen wir, es ist halt voll, sie koennen auch nichts machen. Wir mussten dann unser frisches Handtuch selbst an der Waschstelle abholen. Am dritten Tag war es wieder nicht gemacht - um ca. 19 Uhr ist dann eine Dame gekommen, da wir uns erneut beschwert haben...
Die Lage ist sehr schoen - direkt am Strand gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool sieht schoener aus als er ist (sehr schmutzig) und ueberfuellt, hat aber eine Rutsche und es gibt sogar einen Hallenbad. Also das war ok!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon & Nicola |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |