- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Insel ist nicht wirklich schön. Es ist natürlich nur unsere Meinung und nur im Vergleich zu den 3 anderen besuchten Inseln. Preis relativiert das Manko ein wenig. Wir haben uns nur für die Insel entschieden, weil sie als einzige den Covid Test für die Rückreise kostenlos ab 10 Tage Aufenthalt anbot. Rif um die Insel herum ist zum Großteil tot, bietet aber trotzdem viel. Wir haben sehr viel gesehen. Mantas, Eagle Ray, Ammenhaie, Rifhaie, Schildkröte, Muränen, Feuerfische, Octopus Man muss aber erfahrener Schnochler sein und entsprechende Ausrüstung besitzen um alles sehen zu können. Man muss die Gezeiten und Strömungen beobachten etc. Einen schönen weitläufigen Strand sucht man hier vergebens.
Zimmer sind ok. Stauflächen sind zu wenig. Schränke zu klein. Wir hatten ständig ein Problem mit dem Heißwasser. Man hat 2x versucht diese zu beheben. Half nur sehr kurz.
Hier würde mehr Abwechselung gut tun. Der Koch ist sicher ein Inder. Das Essen ist zum größten Teil sehr scharf. Curry, Curry, Curry. Es gibt ab und zu Themen Abende, ansonsten ist das fast immer das Gleiche. Reis, Nudeln, Fleisch in Curry, Hähnchen in Curry etc. Nach einer Woche könnte ich nur noch Suppen und Salate essen.
Am Service hat man nichts zu bemängeln. Alle nett und hilfsbereit.
Transferzeit von Male ist angenehm kurz. Lage der Insel ist aber dadurch nicht undbedingt optimal. Man sieht halt Male und eine Insel, die gerade bebaut wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In Anbetracht der Covid Situation bewerte ich hier als gut. Nur Diving Center ist echt überteuert. Man nutzt hier die Konkurrenzlosigkeit aus. 4x Tauchen mit einigen Leihsachen hat über 350€ gekostet!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oleg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Dear Oleg Firstly, we would like to thank you for taking the time to share your impressions regarding your recent stay at our hotel. We absolutely value and appreciate your feedback as it helps to evaluate on what is important for our guests. We are delighted to know that overall you had enjoyed your stay with us and you had an amazing snorkeling experience in our house reef with its rich marine life. On the other note we regret to hear that in some areas were unable to live up your expectations during your stay. Please accept our sincere apologies for the inconvenient caused. We are committed to achieving maximum guest satisfaction. and appreciate comments such as yours. Please be assured your feedback is important to us and has been highlighted to our Team and will certainly assist us improve our services. We thank you once again for your feedback. We will surely work towards improving your experience during your next visit. Allow us the opportunity to serve you again. Kind Regards Reservations Manager