- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht zu empfehlen! Schmutzig!!!! Wir verreisten im August 2019 für 8 Tage mit unseren 2 Kinder. Sehr abgenutztes Hotel. Alles unsauber. Die Bilder stimmen nicht überein mit dem Hotelzustand drinnen und draußen. In der Restaurant klebrige Tische ohne Tischdecke und wackelige Stühle. Im Teebereich viel Zucker auf den Serviertischen und auf dem Boden, viel Wasser, Tee ausgegossen, klebriger Boden welches nicht regelmäßig gewischt war. Ein mal kamen wir nach 21:00 ins Restaurant und dort war schon fast alles weggeräumt, kein warmes Essen mehr, alle Salate waren schon weg und die Brötchen waren vor unseren Nase gerade weggeräumt ohne auf uns Acht zu lassen, obwohl bis 22 Uhr normalerweise offen sein sollte. In der Toilette sehr alte Toilettenbürste. Zimmerservice war täglich, der Bad war nur oberflächlich sauber gemacht. Zustand der Sanitäranlagen sehr schlecht. Vieles funktioniert nicht mehr. Kaputtes Balkontürschloss im Zimmer, Lampe die nicht mehr funktioniert, da der Kabel aus der Wand aussteht. Sicherheitstechnisch überhaupt nicht mehr in Ordnung. Wir haben ein großes Zimmer bekommen, der jedoch nicht zu bewohnen war deshalb haben wir ein anderes Zimmer gefordert. Wir bekamen ein kleineres Zimmer, der jedoch einigermaßen funktionsfähiger war. Wasserhahn wackelte zwar aber man konnte noch benutzen. Pool war unsauber, dazu viele fehlende Randteile, wo der Fuß klemmen kann. Sehr viele Einheimische mit vielen Kinder, die laut sind, Schmutz hinterlassen, mit Fingern Essen wie Brötchen im zentralem Korb anfassen. Wir konnten nur noch wenig essen, da der Appetit verging. Draußen viele Anlagen funktionieren nicht mehr, weil devastiert sind. Wir waren sehr enttäuscht. Personal sehr nett und das ist alles, was netten Eindruck hinterlässt. Strand schön, aber nicht der sauberste. Der Hotel hat die Beschreibung Golden 5, weil auf dem Gelände ursprünglich 5 Hotels im Betrieb waren, jedoch leider sind jetzt nur noch 2 Hotels im Betrieb (Emerald und Paradise) und die restlichen 3 Hotels sind abgesperrt und komplett geschlossen. Wenn man dort spaziert, man hat den Eindruck, dass hier etwas schreckliches passieren musste, da Viele Gebäuden leer stehen. Sehr große Anlage, die irgendwann mal vor -zig Jahren schön war, jedoch nie renoviert und deshalb im katastrophalem Zustand ist. Ein Pool neben Strand, der vielleicht früher als Delphinarium diente, steht nun wie eine Ruine. Der Hotel ist dringend renovierungsbedürftig! Der Preis-Leistung-Verhältniss stimmt nicht überein. Dieses Hotel hat keine 5 Sterne. Ich hätte dem Hotel höchstens 3 Sterne gegeben und wegen Schmutz noch weniger.
Schöner Blick auf das Meer, jedoch Möbel schon abgenutzt, viele offene Kabel am Wand, Badezimmer Sanitäranlagen sehr schlecht.
Eher schlecht. Keine Dekoration aus Obst. Alles unappetitlich serviert. Schmutz im Restaurant wie klebrige alte Tische ohne Tischdecken und wackelige Stühle. 90 % Gäste waren die Ägypter die sehr auffälliges Verhalten beim Essen oder Reihe stehen hatten, was abgeschreckt hat.
Die Servicekraft war nett, sprach uns immer an und fragte nach, ob wir etwas brauchen. Er bemühte sich täglich Betten zu machen und Badezimmer aufzuräumen, jedoch alles nur sehr oberflächlich.
Schöner Strand, leider viel Müll auf dem Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz wenig vom Hotel. Animationen täglich aber erst nach 22.00 Uhr, was für unsere Kinder leider zu spät war. Wir kauften jedoch viele Freizeitangebote von Firmen auf dem Strand. Sehr schöne Reise mit dem Schiff wie Schnorcheln, Baden auf einer schöner Insel mit Türkiswasser oder Schwimmen mit Delfinen im offenem Meer, Bananboot, Safari Tour mit Quad, Camels und andere Angebote, die wir gebucht haben, waren sehr schön und gut organisiert mit dem Transfer und der Durchführung. Jedoch das gehört nicht direkt zur Hotelbewertung, da das andere Firmen veranstalteten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elzbieta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Das gesamten Hotel Management und das Team des Golden 5 Emerald Resort möchten sich bei Ihnen für Ihre buchen badanken. Wir entschuldigen für diese Annehmlichkeit und bedauern wir uns das Sie unzufrieden von unserem Haus waren. Wir arbeiten jeden Tag, um unserem Haus zu verbessern und für Ihr Zufriedenheit da zu sein. Mit freundlichen Gruessen Emerald Golden 5