Alle Bewertungen anzeigen
Phoebe & Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Anders als wir es uns erhofft hatten
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im August 2011 in diesem Hotel, aber der Frühstücks- und Abendessenservice ließ zu wünschen übrig. Jeden Morgen gab es das gleiche, abgepackte Frühstück, das aus Toast, Milchbrötchen, Käse, Tee, Marmelade und irgendeiner Wurst bestand, wobei der Käse und die Wurst in jeweils 2 schmale Streifen geschnitten waren. Abends konnte man zwischen Fisch und Hähnchen wählen, immer mit den selben Beilagen. Nach einer Woche buchten wir unsere ursprünglich gebuchte HP in Ü/F um und gingen lieber ausserhalb des Hotels in einem der zahlreichen Resturants essen. Der Pool ist kleiner als er auf den Fotos aussieht, es befanden sich Haare und Tempotaschentücher im Filter, der in der Zeit unseres Aufenthalts nie gereinigt wurde. Das Personal reinigte die oberen Kacheln auf der Innenseite und die äussere Poolumrandung mit einem Schrubber, während wir uns im Wasser befanden. Die Polster auf den Liegen waren verstaubt und wurden während unseres Aufenthalts kein einziges Mal gereinigt. Das Personal an der Reception wirkte gelangweilt und spielte Solitär am Computer. Das Zimmermädchen erwischten wir dabei, das es im Nebenzimmer Fernseh guckte, anstatt das Zimmer in Ordnung zu bringen. Es fehlte an Toilettenpapier, das wir uns dann selber besorgten. Der Souvenirshop und die Diskothek waren dauernd geschlossen und in der aufgestellten Eistruhe in der Halle befand sich kein Eis. Das einzig Positive an diesem Hotel ist unserer Meinung nach die zentrale Lage, der kurze Weg zum Nil und die Aussicht vom Dach auf den Luxortempel. Wir hatten dieses Hotel auf Empfehlung eines Bekannten gebucht und waren demnach ziemlich enttäuscht. Wahrscheinlich war der minimale Service der geringen Anzahl der dort abgestiegenen Touristen zuzuschreiben. Ich kann nur hoffen, das der Service besser wird, wenn wieder mehr Touristen nach Luxor kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phoebe & Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1