Es ist ein einzigartiges Hotel, dass seine Auszeichnungen zu recht verdient. In allen wesentlichen Kategorien erzielt das Hotel regelmäßig Preise. Unser Eindruck war sehr positiv. Egal ob beim Valet Parking, beim Check in Vorgang, bei der Security, bei der Rundfahrt durch das Hotel mit dem Golf Card: Es war immer etwas besonderes. Man sollte sich die Erfahrung mal gönnen. Das einzige, was mich störte waren die chinesischen Reisegruppen, die zum Foto shooting lärmend duch die Halle rennen. Aber sogr die Chinesen gehen in der Größe des Hotels unter.
Edel eingerichtet. Der Butler Service war etwas gewöhnungsbedüftig
Wir hatten hier nur Frühstück und das war auf sehr hohem Niveau
Sehr hohes Niveau. Das geht aus meiner Sicht nicht besser
Einsam und verträumt.... Wenn man es so will. Der Strand und die Pools sind sehr schön, aber es war im Mai schon zu heiß, um das zu genießen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool mi der Wasserrutsche war für Kinder sehr schön. Zwischen den beiden Pool liegt eine Strecke von 1000 Metern, die man bei der Hitze nur mit dem Shuttle Card "laufen" kann.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bettina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 7 |

