Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Wenn Abu Dhabi, dann für uns nur Emirates Palace!
6,0 / 6

Allgemein

Fast PERFEKT von A bis Z - sehr schöner privater Strand, Park - ein Traum auf riesigem Areal! Ein Blick in eine andere Welt - in der Gold, Brokat und Marmor dominieren!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir erhielten beim Checkin ein Upgrade. DANKEschön dafür noch einmal... Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, der Buttler begrüßte uns mit Obst, Wasser und frisch gepresstem O-Saft. Er erklärt alles und wenn gewünscht, genügt ein Anruf und er ist zur Stelle. Behilflich ist er beim Aus- bzw. Einpacken sofern gewünscht. Zimmergröße ist sehr gut, Ausstattung ebenfalls und technisch sehr modern. Leider merkt man im Bad schon, dass das Hotel bereits einige Jahre alt ist. Betten sehr groß, beim nächsten Mal nehmen wir jedoch getrennte Betten bzw. zwei Decken - mit einer Decke kommen mein Mann und ich nicht mehr klar. ABER, in diesem Betten schläft man traumhaft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Unsere Erwartung an dieses Hotel der Spitzenklasse wurden nicht vollumfänglich beim Bufettessen erfüllt, einige der Speisen waren trotz warmhaltener CD´s zu kalt. Klar, die Auswahl ist schon riesig und es wird ständig aufgefüllt, jedoch fehlt u.E. ein spezieller Bereich nur für Allergiker, wo die Zutaten genau bezeichnet sind - es ist halt nicht alles Gold, was im EP glänzt.


    Service
  • Sehr gut
  • WoW, hier ist der Kunde nicht König, nein, er wird päpstlich behandelt - Mehrsprachige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr höflich, kompetent und bemüht Wünsche bereits im Vorfeld zu erkennen. Ferner sehr behilflich und entgegenkommend, wenn es um Lösung beim spätem Checkout geht. Einzig Rechnngslegung sollte genau geprüft werden, wir hatten HP gebucht und unsere Speisen im Rahmen der HP erschienen als Bufettessen auf unserer Hotelrechnung, kurze Reklamation und schon war alles gelöst.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:23