- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ideale Lage All incl. Ein Teil der Zimmer war schon renoviert , die anderen Zimmer ( Häuser) waren in in Arbeit.. In der 2. Woche hat es öfters geregnet. Kann im November vorkommen. Waren schon 8 mal in der Domrep. und werden auch dort mal wieder Urlaub machen.
Das Zimmer groß,und sauber, 2 Doppelbetten. Schöner Balkon. Auch das Badezimmer sauber. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Die Ausstattung der Zimmer sehr dürftig, außer dem Kleiderschrank mit ein paar sehr einfachen Kleiderbügeln kein Regal , keine Komode. Wir hatten unsere Wäsche, Shirts usw. in den aufgeklappten Koffern. Der Kühlschrank war vom 1. bis zum letzen Tag defekt.
In 1. Woche war Essen mehr als nur einfach, in der 2. Woche wurde es besser und abwechslungsreicher. Das allerletzte war der Imbiss, der am Strand angeboten wurde. An drei Tagen war nicht einmal Salatsdressing oder ähnliches am Salatbuffet ( max. 2 - 3 Sorten) vorhanden. Auch die trockenen , aufgewärmten Hähnchenteile gab es jeden Tag.
Das Bedienungspersonal im Restaurant und an den Bars war sehr freundlich und nett. Auch das Zimmermädchen ( Maria im Haus 12) war sehr nett.
Der Strand gleich an der Anlage, zum Flughafen eine halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das beste vom Hotel war der sehr schöne Strand. Auch die Animation war gut und für jedes Alter geeignet. Den Pool konnten wir nur 2 Tage benützen. Am 3. Tag wurde das Wasser abgelassen. Dann ging es erst richtig zur Sache, die Fliesen im Pool wurden abgeklopft, die Liegestühle weggeräumt, die kompette Poolanlage eine riesige Baustelle. Und das 7 Tage in der Woche, von morgens bis abends Baulärm unmittelbar am Hauptrestaurant. Jacuzzi vorhanden, aber micht benutzbar (ohne Wassser). Poolbar vergleichbar mit Bahnhofswartesaal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |