- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für den Preis des Hotels kann man sich wirklich nicht beklagen. Meine Freundinnen und ich haben dieses Hotel bereits mehrfach gebucht, da es günstig ist und wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht haben. Die Zimmer sind zwar etwas abgenutzt, aber zum Schlafen völlig ausreichend. Auch das Essen war in Ordnung – während unserer Aufenthalte hatten wir keinerlei Unverträglichkeiten. Das einzige negative war die Animation und die Rezeption, worauf ich jedoch in den einzelnen Punkten eingehen werde.
Zum schlafen reichts.
Das Essen war gut – wir hatten keinerlei Probleme wie Durchfall oder Unverträglichkeiten. Alles hat geschmeckt. Das Einzige, was morgens etwas gestört hat, waren die Raben, die dir das Essen geklaut haben. Darum hat sich das Personal aber gut gekümmert.
Grundsätzlich waren die Angestellten freundlich, allerdings gab es ein unangemessenes Verhalten seitens eines Mitarbeiters an der Rezeption. Als wir unser Zimmer wechseln wollten, wurde uns von diesem Mitarbeiter nahegelegt, dass der Tausch nur möglich sei, wenn meine Freundin mit ihm auf ein Date ginge. Solche Anspielungen und Bedingungen sind absolut unangebracht und inakzeptabel.
Mit Taxis alles sehr schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das vorherige Animationsteam (von einer anderen Agentur) war um Welten besser!!!! Das aktuelle Animationsprogramm war zwar in Ordnung, aber wir hatten erhebliche Probleme mit dem Team – insbesondere mit Mr. Marco. Nach außen hin gibt er sich freundlich und wertschätzend, redet jedoch hinter dem Rücken der Gäste schlecht über sie. Leider hat er das auch in unserem Fall getan. Während einer Party kam es zu einem Vorfall, bei dem es einem Mädchen sehr schlecht ging. Ob sie zu viel getrunken hatte oder ihr möglicherweise etwas ins Getränk gemischt wurde, ist bis heute unklar. Während dieser Party haben wir einen gemeinsamen Bekannten getroffen – später wurde uns die Schuld für den Vorfall zugeschoben, obwohl wir keinerlei Verantwortung für die Aufsicht am Tisch hatten. Obwohl wir selbst der betroffenen Person geholfen haben und nicht verantwortlich waren, wurde uns später die Schuld zugeschoben, weil sich ein Bekannter von uns am Tisch aufhielt. Es wurde sogar behauptet, dieser Bekannte hätte auch uns etwas ins Getränk getan, obwohl wir keinerlei Beschwerden hatten und ihn und SEINE FRAU seit langer Zeit kennen. Das Animationsteam – das eigentlich für die Sicherheit bei derartigen Veranstaltungen zuständig ist – war in dem Moment mit Flirts und anderen Gästen beschäftigt, sodass keinerlei Aufsicht gewährleistet war. Dennoch wurde die volle Verantwortung uns zugeschoben. Statt Verantwortung zu übernehmen, verbreitete Mr. Marco Gerüchte über uns, stellte uns bei anderen Gästen schlecht dar, warnte diese vor uns und äußerte unter anderem herabwürdigende und beleidigende Kommentare (Wir seien Schla****). In meinem Fall wurde sogar ein medizinisch bedingter Hautausschlag als „Knutschflecken von 6 verschiedenen Männern??“ dargestellt. Trotz dieser Anschuldigungen wurden wir am Abend wieder eingeladen, obwohl dieser zu den anderen Gästen ging und meinte, wir dürften nie wieder mitkommen. Das Verhalten war widersprüchlich und manipulativ. Ich habe daraufhin ein klärendes Gespräch mit Mr. Marco verlangt. Bei dem waren OHNE meine Einverständnis zwei weitere Animateure, Mr. Marco und zwei Hotel Manager dabei. Leider wurde ich als einzige Frau in dieser Runde nicht ernst genommen, mehrfach unterbrochen und mit Aussagen konfrontiert, die mehr Unterstellungen als Aufklärung dienten. Seine Ausrede war, ich würde doch schlecht hören und etwas mit meinen Ohren würde nicht stimmen, deswegen hätte ich das alles falsch verstanden, weil er sowas niemals sagen würde. Es fühlte sich an wie ein Tribunal – fünf gegen eine. Als Reaktion auf unsere Beschwerden wurden uns kleine „Geschenke“ angeboten, die wir ablehnten. Danach erhielten wir weiterhin unangemessene Nachrichten und Anrufe per WhatsApp – ein Verhalten, das absolut unprofessionell ist. Fazit: Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen, obwohl wir in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht hatten. Das Verhalten von Mr. Marco und der Umgang mit dem Vorfall waren in keiner Weise akzeptabel. So eine Bloßstellung und das bewusste Streuen von Gerüchten gegenüber Gästen haben wir noch nie erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sinja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass sie mit dem Service unseres Hotels zufrieden waren, ihr positives Feedback wird unser Team weiter motivieren unser Hotel stetig zu verbessern und wir würden uns freuen sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.